Revolution B2

• Nach 20 Jahren der Wiedereinstieg. Letzte Tage hatte ich endlich mal Zeit den B2 zu starten. Muss gestehen, ein genialer Drachen und genau das Richtige für mich. Hier nun meine Versuche ^^ . Und es hat richtig Spass gemacht.

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

nun auf den mid-vent gewechselt

• klar. hatte es leider zu spät gesehen und es war zu kalt um erneut alles neu zu filmen

• klar. hatte es leider zu spät gesehen und es war zu kalt um erneut alles neu zu filmen

ich wollte ja auch nur ein bisschen meckern. ;)
    es ist einfach ärgerlich, wenn man vor einem riesen-monitor sitzt
    und dann hauptsächliche schwarze balken sieht.
    aber du lieferst ja bestimmt noch mehr, oder?

• klar kommen noch mehr und dann richtig gefilmt.

hatte mich nur gefreut, dass es nach 20 Jahren noch so gut geht ....