Nach 20 Jahren der Wiedereinstieg. Letzte Tage hatte ich endlich mal Zeit den B2 zu starten. Muss gestehen, ein genialer Drachen und genau das Richtige für mich. Hier nun meine Versuche . Und es hat richtig Spass gemacht.
Externer Inhalt
vimeo.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
vimeo.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
nun auf den mid-vent gewechselt
Externer Inhalt
vimeo.com