Kite+MTB=? Wo ist die Platz?

• Hi,

ich wohne zwar in Berlin, aber ich hole mal deinen beitrag nach vorne, in der Hoffnung das sich ein Magdeburger meldet.

mfg Scrat

• Zitat

Original von Alenka
    Hallo, Leute!

Wer kann mir hilfen?
    Wo kann ich mit dem Kite and MTB fahren? Ich wohne im Magdeburg und hier ist keine Platz fuer kitesailing.:-(

Alenka,
    versuch es doch mal mit den Elbwiesen von Schönebeck bis Glindenberg !
    Da bin ich meistens mit meiner Firebee 7.0 oder Synphony2,7 unterwegs.
    Und mit dem MTB (Mountainboard ?) oder meinst Du ATB = All-Terain-Board üb ich z.Z. auf einem Parkplatz in MD-Rothensee.

KiterFrank

Gebe hier nur meine Meinung wieder . Alles andere ist hinzugefügt oder ein Missverständnis !

Chronologie
    Aldi-Delta,Simphony 2.7(verschenkt),Firebee force7.0 (verkauft),Board Libre Sirius,Beamer TSR 5.0(verschenkt),Ozone Samurai II 2.0,Apex 10.0,Rokaku(s.Avatar ca.160*140)PL Core 4.0, Libre Vampir2 6,5m² Eskimo11,5 Peter Lynn Twister5,6

• :-O das ist cool ;)
    am 18.02.2004 ne Frage gepostet, am 05.01.2007 Antwort bekommen *lol

:(

Gruß Andreas

• also ich wäre ja davon ausgegangen, dass er innerhalb von 3 jahren in der lage ist ein spot in der gegend zu finden.
    aber hat schon style :-O . vielleicht hast du ihm jetzt auch ein spot genannt wo du schon 2 jahre mit ihm kitest weißt es nur nicht ;)
    gruß marc

• Zitat

vielleicht hast du ihm jetzt auch ein spot genannt wo du schon 2 jahre mit ihm kitest weißt es nur nicht

:=(

Gruß Andreas

• Wo kann man denn in drei Jahren an der Westküste kiten? So wegen Klimaerwärmung und Wasserspiegelanstieg frag ich lieber jetzt schon mal, damit ich dann zeitig ne Antwort bekomme!
    Gruß,
    Jan