Kite+MTB=? Wo ist die Platz?

Hallo, Leute!

Wer kann mir hilfen?
    Wo kann ich mit dem Kite and MTB fahren? Ich wohne im Magdeburg und hier ist keine Platz fuer kitesailing.:-(

Hi,

ich wohne zwar in Berlin, aber ich hole mal deinen beitrag nach vorne, in der Hoffnung das sich ein Magdeburger meldet.

mfg Scrat

Zitat

Original von Alenka
    Hallo, Leute!

Wer kann mir hilfen?
    Wo kann ich mit dem Kite and MTB fahren? Ich wohne im Magdeburg und hier ist keine Platz fuer kitesailing.:-(

Alenka,
    versuch es doch mal mit den Elbwiesen von Schönebeck bis Glindenberg !
    Da bin ich meistens mit meiner Firebee 7.0 oder Synphony2,7 unterwegs.
    Und mit dem MTB (Mountainboard ?) oder meinst Du ATB = All-Terain-Board üb ich z.Z. auf einem Parkplatz in MD-Rothensee.

KiterFrank

Gebe hier nur meine Meinung wieder . Alles andere ist hinzugefügt oder ein Missverständnis !

Chronologie
    Aldi-Delta,Simphony 2.7(verschenkt),Firebee force7.0 (verkauft),Board Libre Sirius,Beamer TSR 5.0(verschenkt),Ozone Samurai II 2.0,Apex 10.0,Rokaku(s.Avatar ca.160*140)PL Core 4.0, Libre Vampir2 6,5m² Eskimo11,5 Peter Lynn Twister5,6

:-O das ist cool ;)
    am 18.02.2004 ne Frage gepostet, am 05.01.2007 Antwort bekommen *lol

:(

Gruß Andreas

also ich wäre ja davon ausgegangen, dass er innerhalb von 3 jahren in der lage ist ein spot in der gegend zu finden.
    aber hat schon style :-O . vielleicht hast du ihm jetzt auch ein spot genannt wo du schon 2 jahre mit ihm kitest weißt es nur nicht ;)
    gruß marc

Zitat

vielleicht hast du ihm jetzt auch ein spot genannt wo du schon 2 jahre mit ihm kitest weißt es nur nicht

:=(

Gruß Andreas

Wo kann man denn in drei Jahren an der Westküste kiten? So wegen Klimaerwärmung und Wasserspiegelanstieg frag ich lieber jetzt schon mal, damit ich dann zeitig ne Antwort bekomme!
    Gruß,
    Jan