Wiese in Bochum?
-
-
Ich denke, Maddin kann Dir da helfen... oder auch nicht, denn er sucht in Bochum auch immer noch nach einer guten Wiese... Aber warten wir mal, was er selbst dazu sagt
-
@ Josch
Wie wär es mit der Wiese am Freizeitbad-Heveney ( Kemnader-See ).
Da tummeln sich manchmal einige Leute aus diesem Forum rum,
unteranderem auch wir.
Gruß Rosiu. Petzy 8-)
-
-
Hi ist jemand morgen ca.12Uhr in Kemnade? Ich fliege entweder ein V-Max oder ein Multiflex 750. Würde mich freuen Euch zu sehen.
Rüdiger Herne -
-
-
@Volker...
ZitatDas zu den kleinen Scherzen , denn wie war das mit dem Glashaus und den Steinen??
a) heißt das das mit dem Glashaus und den Schweinen und b) haben wir bereits eine neue Wiese...ohne Baume, Halle und was den Wind stören/abhalten könnte...darüber hinaus haben wir Montag einen Termin mit einem Redakteur unserer Lokalzeitung, um mal auf die Probleme unsereins hinzuweisen...:-D
-
hi Marc,
welche Zeitung ist das??? Gib mal einen Tip damit ich mir den Artikel besorgen kann. Ansonsten müsst Ihr dann mal fahren:-D:-D.
Aber zur Zeit ist das Gras recht hoch und die fangen bald wieder das mähen dann. Danach noch eine Woche warten und der Spaß kann dann wieder losgehen:-O:-O:-O:-O:-O:-O.Christian
-
@Josch
Ich selber habe noch keinen eigenen Drachen, außer eine mini Matte,
aber das wird sich hoffentlich diese Woche ändern, wenn die Post
nicht wieder alles lahm legt. Meistens sitze ich mit unserem Kind auf der
Decke und mein Mann fliegt seine unzähligen Drachen, wo immer ein
Teil schwarz enthalten ist.:-O:-O
Gruß Rosi- Editiert von rosi am 09.06.2002, 21:58 -
-
Jau... Heveney ist ganz Ok... zimundest ist die Wiese abgesehen von ein paar Betongullis und einigen Riesenkieseln recht gut.... kein Haxenkraxen beim Laufen.
Der Wind geht einigermaßen. Sind halt das Bad und einige Bäume. Ist aber OK.An der Burg Kemnade ist uns die Wiese viel zu hoch und auch leider sehr uneben. Ist was für die Kreuzbänder:-o
-
@ Maddin
Habt ihr noch eine andere Wiese, oder geht ihr immer zum Stausee? -
@ Josch
Wir haben auch noch keine andere Wiese gefunden.
Aber wir halten Ausschau. Wenn nämlich auf der Wiese die Autos parken
bleibt nicht mehr viel Platz zum fliegen.
Gruß Rosi -
-
Daniel:
Stimmt, außer man hat keinen Wind (hab am Freitag über 2 Stunden vergelblich mit Rüdiger auf Wind gewartet)@Josch:
Also ich bin auch regelmäßig ab 17 Uhr auf der Kemnader Wiese. Entweder mit meinem Aviv oder dem Kuh-Revolution. Vielleicht sieht man sich mal... -
-
-
-
-
an alle die uns in Heveney besuchen wollen :-O
BAB A43 (Wuppertal/Münster) Abfahrt Witten-Heven,
dort in Richtung BO/Witten-Heven abbiegen,
nach ein paar Meter (ca 100-200) links auf Parkplatz Freizeitbad Heveney.
Wiese direkt am ParkplatzGruss Jürgen (Petzy):-O