Drachenfest Reute / Bad Waldsee auf dem Flugplatz (Samstag, 23. April 2016 - Sonntag, 24. April 2016)

Termin

Drachenfest Reute / Bad Waldsee auf dem Flugplatz

Samstag, 23. April 2016-Sonntag, 24. April 2016

Ortszeit: Samstag, 23. April 2016-Sonntag, 24. April 2016

Reute, 88339 Bad Waldsee, Deutschland

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 23. April 2016, 02:00

ACHTUNG Drachenfest Reute Bad Waldsee ist abgesagt ! Das Wetter am Wochenende ist zu schlecht um einen Drachenfest zu machen.
    Hallo liebe Drachenfreunde

Ich habe eine schlechte Nachricht für euch. Die Fliegergruppe Reute hat das Drachenfest am Wochenende wegen sehr schlechten Wetterprognosen ABGESAGT. Ich habe alles versucht damit sie es durch ziehen aber sie gehen kein Risiko ein. Sie wollen nicht dass die Landebahn beschädigt wird. Es wären ja ca. 80 Fahrzeuge gewesen die an der Landebahn auf den Platz gefahren - gestanden hätten. Auch auf ihren Kosten für WC Wagen / Werbungskosten in der Zeitung / Haftpflichtversicherung / Catering usw. wollen sie nicht sitzen bleiben. Laut Wetterdienst soll es am Wochenende nochmal richtig kalt werden und Regnen ohne Ende. Regenprognose 50 – 70 % fürs Wochenende. Da würden auch keine Besucher auf den Platz kommen und für Umsatz sorgen.

Es wird auch keinen anderen Termin fürs Drachenfest 2016 in Reute geben.

Es tut mir sehr Leid - ich habe mich auch auf das Drachenfest in Reute gefreut. Seid bitte nicht böse auf mich!
    Ich kann auch kein besseres Wetter her zaubern.

Gruß Reinhold

Schade!
    Grad sag ich zu meiner Frau noch dass ich auf jeden Fall hinfahre.
    ;(:(

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong