Streetkite und KLB action in Hügel Halfpipe

Sehr geiler spot wenn da der Wind für die Matrixx passt gibts mal ordentliche Sprünge, die Aussicht "Oben" kommt nicht so richtig rüber aber es ist ein fantastischer Blick über München.
    Aber der Urheber wollte sich nicht in die Szenenauswahl quatschen lassen :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Smithi, PKD Buster 3.0, Brooza 4.0, Slope 6.5, Speed4 Lotus 10; FS Sonic II 15; Unterwegs mit : Ski Snowboard; Mountainboard Longboard; TwinTip, Diri RRD k Free 60

Wenn der Wind passt werde ich dort das ganze mit der Matrixx wiederholen (an dem Tag war zu viel Wind ich werde aber bestimmt nochmal nach München kommen).

Der Sport ist etwas außerhalb in München-Riem

https://www.google.de/maps/@48…1-n-k-no%2F!7i8192!8i4096

https://www.google.de/maps/@48…s208-k-no%2F!7i1546!8i740

Smithi, PKD Buster 3.0, Brooza 4.0, Slope 6.5, Speed4 Lotus 10; FS Sonic II 15; Unterwegs mit : Ski Snowboard; Mountainboard Longboard; TwinTip, Diri RRD k Free 60

ja ist wirklich fürs KLB ein sensationeller Spot weil wer will schon nur gerade hin und her fahren :)
    Ich war da bisher einmal davor im Sommer zum baden :) also quasi neu aufgetan ja.
    Das Video springt auch kurz zu nem anderen Spot, das mit dem Longboard war im Landschaftspark Hachinger Tal (also auch München).

Leider ist ja der Thread Münchner SpaßkiterInnen
    fast komplett eingeschlafen.

Vielleicht ändert sich dies ja nun etwas :) Gorgiday ist der Filmer und Freund den in München besucht habe.
    Ihn habe ich vor einer Weile angefixt, jetzt ist er grade mit der 4qm Striker zum "Einstieg" unterwegs.
    Im Hachinger Tal haben wir noch ein KLBorder mit Tube getroffen, war aber nicht so redselig vermutlich zu durch gefroren ...

Das mit dem Kitern kann ich dir leider nicht sagen, komm ja aus Ulm und kenne sonst keine Kiter aus München, Gorgiday aucht nicht da er ja erst vor ner Weile angefangen hat.