Cengel-Kites - CE light

• Moin

Um hier ein kleines "Gegengewicht" zu den in letzter Zeit häufig erwähnten basic(arex) zu schaffen :D , ein kleines Video mit meinem Cengel.

Da auf meiner Wiese lieber selbst geflogen wird, als andere dabei zu filmen, habe ich mal mit einem Stativ experimentiert.
    Ist gar nicht so ganz einfach, wenn man bemüht ist, im Bild zu bleiben, der Drachen nicht unendlich klein/weg sein soll, der Wind aber dreht bzw. schwach ist und dann das Stativ/die Kamera ständig im Weg ist. ^^

Gruß
    Georg

HD lässt sich nicht voreinstellen

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zu verkaufen:

Suche:

• Top!! Sehr schönes Video.
    Drehender Wind bei Aufnahmen mit Stativ ist ziemlich nervig!
    Der Hintergrund ist auch Klasse mit den Baumgruppen - wie von einem antiken Meister komponiert.
    Und die Gegenlichtaufnahmen sind super gelungen.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Sehr schöner Flug , gute Musik dazu ,schön geschnitten , echt gelungen. Da hast du dir Arbeit gemacht, danke fürs zeigen.

Allzeit guten Wind

• Ich danke euch.

Der Hintergrund ist auch Klasse mit den Baumgruppen - wie von einem antiken Meister komponiert.

Worauf du alles achtest und was du so assoziierst. ;)
    Ich finde es aber schön, wenn jemand den Blick für Details nicht verliert.

Sehr schöner Flug , gute Musik dazu ,schön geschnitten , echt gelungen. Da hast du dir Arbeit gemacht, danke fürs zeigen.

Viel Arbeit (technisch) war es eigentlich gar nicht mal, aber ich habe mir die Zeit genommen, mir vorab Gedanken zu machen.
    Habe das Videomaterial von etwa 18min vor Beginn einige Male angeschaut, um Sequenzen im Kopf zu selektieren und ein gewisses Konzept zu entwickeln. Ist immer wieder erstaunlich, wie gnadenlos man Sachen weglassen muss, damit es abwechslungsreich bleibt und dass am Ende nur 3min übrig bleiben. Als Musik habe ich auch nicht das erste Stück gewählt, dass ich in Betracht gezogen hatte.

Zitat von gerard61

,schön geschnitten

Und auch für dich Gerard: Schön, dass du registrierst, dass die Schnitte nicht wahllos und zufällig sind.

Gruß
    Georg

Gruß
    Georg

Zu verkaufen:

Suche:

• Ja , das ist wie bei den Urlaubsfotos , wenn man da nicht heftig rausschmeißt wird's langweilig für den Betrachter ;)

Allzeit guten Wind

• Vielen Dank für dieses stimmungsvolle Video, Georg!

Einen schönen CE Light hast Du da. Ich bin von den Cengel-Kites auch sehr überzeugt.