Melde Dich noch nach, geht bestimmt noch. Sonst kannst Du weit laufen mit Deiner Ausrüstung.
das mit dem laufen ist kein Problem...
...meine komplette Ausrüstung passt in einen größeren Rucksack
Ich werd einfach Spontan entscheiden.
Freitag, 30. September 2016, 14:00-Montag, 3. Oktober 2016, 18:00
Schützenstraße 31, 04685 Grimma, Deutschland
Melde Dich noch nach, geht bestimmt noch. Sonst kannst Du weit laufen mit Deiner Ausrüstung.
das mit dem laufen ist kein Problem...
...meine komplette Ausrüstung passt in einen größeren Rucksack
Ich werd einfach Spontan entscheiden.
was heisst lange laufen bei euch? Ich bzw wir werden auch mal vorbei schauen, malsehen ob Aktiv oder nur als Gast
Wer sich bis Ende der Woche noch bei mir anmeldet, bekommt eine Zufahrtsgenehmigung für sein Fahrzeug ausgestellt und zugesandt - das spart Euch die Lauferei und die Parkplatzgebühren - die Zufahrtsgenehmigung ist nicht übertragbar!
da ich drachenflieger und drohnenflieger bin hätte ich da mal eine frage wie komm ich an eine genehmigung das ich bei euch mit meiner Phantom 3 advanced fliegen darf
da ich drachenflieger und drohnenflieger bin hätte ich da mal eine frage wie komm ich an eine genehmigung das ich bei euch mit meiner Phantom 3 advanced fliegen darf
Leider ist eine Genehmigung im Rahmen dieser Veranstaltung nicht mehr möglich, ich kann es aber gern für nächstes Jahr anfragen.
Es sind nur noch wenige Tage bis zu den 3. Grimmaer AIRlebnistagen.
Alle angemeldeten Drachenflieger erhalten bis zum Wochenende eine Anfahrtsbeschreibung und die Zufahrtsgenehmigung
sowie weitere Infos.
Wer noch nicht angemeldet ist - schnell noch Eure Anmeldung ausfüllen und mir faxen oder mailen.
So, gerade an alle angemeldeten Drachenfreunde die Zufahrtsgenehmigungen
per email rausgeschickt mit Anfahrtsbeschreibung!
Wer noch dabei sein möchte, bis Montag mir die Anmeldung noch schicken,
dann klappt es auch noch mit der Zufahrtsberechtigung.