Laser von Into The Wind

Moin,
    Ich bin am überlegen mir einen Laser von Into the Wind zu zulegen. Darf jemand diesen Drachen sein eigen nennen oder hat Erfahrungen mit diesem Drachen ob er laut oder leise Fliegt? :?: Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten.

P.s. Für alle die nicht wissen wie er aussieht :D

(Foto ist aus der Kite & Friends)

Gruß Calimero2002 aus den schönen schaumburg

Der hat Segellatten im aüsseren Bereich der schleppkannte drin und das 2 Stück je Seite. Normalerweise müsste er dadurch leise sein.

Danke für die schnellen Antworten. Mir ist aus dem Artikel nicht hervor gegangen ok er laut oder leise ist. Das muss ich wohl überlesen haben.

Moin,
    Ich hätte nochmal 2. Fragen.
    1. Wo kann man den Laser bestellen ?
    2.Wie viel kostet der Drachen mit einfuhr ?

P.s. die 2.Frage frage ich nur weil ich noch nie im Ausland bestellt habe, und ich noch keinen Deutschenshop im Internet gefunden habe wo man den Laser bestellen kann.

Calimero ...?
    Warum sprichst Du nicht Jens Baxmeier an, seines Zeichens Chefredakteur bei der k&f und auch hier im Forum Mitglied?
    (Unter HiFly's Beitrag findest Du Jens Baxmeier gefällt das ... Jens anklicken?)

MfG, Jens

www.toryu.de

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

Spiderkites führt doch into the wind, vielleicht kann man ihn dort auch beziehen?

Spiderkites führt doch into the wind, vielleicht kann man ihn dort auch beziehen?

Das stimmt, Christoph Fokken bestellt regelmäßig bei ITW und kann auch den Laser besorgen. Am besten direkt über den Spiderkites-Shop kontaktieren wg. Termin, Preis etc.

Wow ... optisch ist das ja ein richtiger Hingucker. Sieht sehr lecker aus.
    Die Form erinnert micht etwas an einen Batkite.
    Wenn Du einen Preis hast, poste das Ergebnis doch mal bitte hier.

Gruß, Jörg

Also ich habe den Netten Herren vom Spiederkites Shop eine E-mail geschrieben. Er meint er würde den Laser nicht im Sortiment führen, aber er könne einen besorgen für ca.185 Euro inklusive Fracht, etc.