Wolsing-Vierergespann: Kleine Schwester, Junior, Großer Bruder und Long Dart bei 3-4 Ft

• Hier ein Video vom wunderschönen Vierergespann, das Günter im Mai 1993 gebaut hat. Kleine Schwester, Junior, Großer Bruder und Long Dart machen sich sehr gut am Himmel und fliegen wunderbar stabil, wie auf Schienen, druckvoll und nicht langsam!
    Leider reißt am Ende des Films die Waage der kleinen Schwester - der Knall ist gut zu hören.
    Aber dem Gespann geht es gut :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Danke schön!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Howdy,

schönes Video. Naja du hast aber das Gespann auch ganz nett umhergejagt... die Waage lässt sich ersetzen und die UQs auch....
    Das Video macht mich schon heiß bis meine Long Darts endlich hintereinander hängen und am Himmel stehn.

Wünsch dir viel Spaß bei der Fischgräte

Gruß
    der Indianer

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

• Suuuper Gespann das...Genial 8o
    Und das Geräusch.........phänomenal... :rolleyes:
    Alles in allem :

Ein phänomenalgenialessuperdupergespannderextraklasse...umpfff... :thumbsup:

Grüsse vom Thilo

• Der Riss der Waage hört sich echt übel an.

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen