Ozone Octane 2.0 bei max. 5 kn

• Heute meine ersten Videoversuche mit dem Handy und Stativ, üsseliger Tag mit Wind bis max 5 kn, hat nicht wirklich Spaß gemacht.

Schön ist zu sehen, das der Ozone Octane 2.0, trotz des wenigen Windes kaum zusammenklappt und sich ein bisschen fliegen lässt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Micha (No wind, no fun)

Einmal editiert, zuletzt von Scanner () aus folgendem Grund: Video eingebettet.

• Ich bin schon Lava II 1.5 oder Ekko 2.2 ET 1.5/ 2.5 bei 0 Wind geflogen.
    Die ET 2.5 und Rokee 2.5 sogar schon an 3-4 m Leinen in der Halle.
    Für mich ist das nicht so erstaunlich. Trotzdem Daumen hoch.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

• Das war an 20m Leinen, und ich kenne die guten Leichtwindeigenschaft der Ozone Kites, selbst die 1,5qm Quattro ist geflogen, aber nicht so stabil wie die 2er Octane

• Ich hänge noch ein Video von gestern Morgen dran.

Wind: 5-10Kn
    Kites: Ozone Octane 2.0 & Ozone Quattro 2.0

Beide wollen aber mind. 8kn haben, um Spaß zu machen.

[yt]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/yt]

Einmal editiert, zuletzt von skytiger ()