F2 und B1 Frühjahrscheck 2-4 Bft

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Frühlingserwachen. Immer wieder faszinierend, wie stabil der B1 am Windfensterrand ist. Nach 10min hatte der B1 gewonnen.

• Frühlingserwachen

Ich sag ja immer, lieber Früh-links-erwachen als Spät-rechts-einschlafen :D :D :D
    Ach ja, ich erninner mich noch gut an mein erstes Tänzchen mit deinem B1, hat mir ganz schön die Arbei lang gemacht :H:

• Sehr schönes Video!
    Der B1 begeistert mich auch immer wieder, super stabil, satt und ganz und gar nicht langsam.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Schönes Video...fliegen beide wirklich super...der F2 auch toll im Eckenfliegen, das fasziniert mich!

Grüsse vom Thilo