Moin Moin . . . Es wird ja schon seit einigen Wochen gemunkelt das flysurfer im März den Nachfolger des boost rausbringen wird...nun habe ich von dem kitedealer meines Vertrauens die Info bekommen das er die erste Lieferung der neuen boost 2 Ende dieser Woche bekommt und ich das Glück habe, einer der ersten Kunden zu sein die einen boost 2 sein eigen nennen können!die Vorfreude ist natürlich schon sehr groß Vorallem was das Design angeht! Aber lassen wir uns mal überraschen was flysurfer verändert hat bzw wie sich der neue boost fliegt und wie er aussieht...
Mfg psycho
Flysurfer Boost 2 - Sammelthread
-
-
Ja, er soll den Boost ein wenig in Richtung Speed 4 schieben, der Sprung soll sich jetzt praktisch wie eine Feder aufladen.
-
die neuen boosts kommen leider erst heute bei meinem Dealer an,der mit meinem 13ner dann gleich am Montag zur Post rennt sodass ich Mitte der Woche das Ding das erste Mal aufbauen kann.
Mfg psycho
-
-
-
Komisch. Der Boost ist schon bei den Händlern im Vertrieb und auf der Homepage von Flysurfer wird noch geschwiegen?!
Es ist nicht unüblich, dass Händler vor Neuveröffentlichungen diese Produkte vorordern können, so sind neue Produkte am Tag der Vorstellung gleich verfügbar.
Dazu gehört natürlich, dass sich alle geschlossen halten, bis zu diesem Tag. -
Es ist nicht unüblich, dass Händler vor Neuveröffentlichungen diese Produkte vorordern können, so sind neue Produkte am Tag der Vorstellung gleich verfügbar.
Achso. Naja ich wundere mich nur weil ich letzte Woche schon mal bei meinem Händler in Siegburg angefragt hatte ob sie schon was von der neuen Boost wüssten , doch bekam nur achselzucken zur Antwort. Ich will im Sommer das Wasser erobern und bin am überlegen ob ich meine range fürs Wasser bei +3bft mit Tubes statt Matten abstecke. Da würde ich die neue Boost 2 gerne mal testen um zu gucken ob die was für mich ist.
Aber der Händler hatte bis Stand letzte woche noch keine Infos. Aber vielleicht haben die sich auch extra noch in Stillschweigen gehüllt. -
Interessiert mich echt, was sie da geändert haben. Bloß die Klammern, um die Tube dicht zu halten waren bisschen scharfkantig (also diese Klipps....) Ansonsten fand ich den klasse! Für die Welle ist der Tube auf jeden Fall besser als ne Matte. Zum Relaunchen war der ja auch voll easy. Fliegen dennoch die Matten einfach lieber.
-
hab auch extra nicht mit rein geschrieben von welchem Dealer ich "gesponsert" werde
Und zum Thema unboxing : wenn ich die Zeit finde mache ich gerne ein unboxing Video ... werde dann gerne den Link hier reinsetzenBis denn Hang Loose psycho
-
-
-
so Leute muss euch leider noch bis zum Wochenende vertrösten was Bilder angeht
Bis dahin gibt es ja hoffentlich schon ein paar offizielle Bilder, wenn am Freitag das Release ist
-
Hier http://www.flysurfer.com/de/produkte/kites/boost2/ hab gerade gesehen das flysurfer heute schon online gestellt hat ...
Mfg psycho