Laelles hat einen neuen Termin erstellt:
29. Internationales Drachenfestival GSW Kamen KITE 2016
ZitatWeitere Infos unter:
GSW Kamen KITE
Achtung: Anfahrt nur über die Stadtmitte möglich, folgt den Schildern mit dem Schmetterling
Freitag, 20. Mai 2016-Sonntag, 22. Mai 2016
Ortszeit: Freitag, 20. Mai 2016-Sonntag, 22. Mai 2016Derner Str. 126B, 59174 Kamen, Deutschland
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. Mai 2016, 02:00Laelles hat einen neuen Termin erstellt:
29. Internationales Drachenfestival GSW Kamen KITE 2016
ZitatWeitere Infos unter:
GSW Kamen KITE
Achtung: Anfahrt nur über die Stadtmitte möglich, folgt den Schildern mit dem Schmetterling
Kann man auch einen Parkausweis als Tagesgast beantragen/bekommen?
Ich wollte, wie auch in den letzten Jahren, am Samsatag kommen und es ist immer eine übele Schlepperei bis man am Flugfeld ankommt!
Eine Frage an die Trickfliegergemeinde im Ruhrgebiet und Umgebung:
Wer hat Zeit und Lust auch am Samstag vorbeizuschauen?...wäre mal wieder ganz lustig ein paar bekannte Gesichter zusehen/-treffen....Julius und
meine Wenigkeit sind auf jeden Fall da!
Ja, das ging bisher auch.
Habe ich auch schon gemacht, als ich SA und SO da war, aber nicht übernachtet habe.
Weiß nur nicht, ob es best. Sperrzeiten für Auf-/Abfahrt gibt.
Ich meine, dass es letztes Jahr eine Farspur hinter den Ständen am Flugfeld gab und man so recht flexibel war.
Georg
Ich werde wohl am Samstag mal aufschlagen und hoffe das ich bei Chewie Asyl bekomme
@ThoKat Schau dich mal bei den Anglern um, möglicher weise wäre ja so eine Transportkarre was für dich.
Chewie, halt mal nen Platz für ein paar Kölner frei.
aber nur, wenn ihr schönes = regenfreies wetter mitbringt!
dann aber GERNE!
Chewie, halt mal nen Platz für ein paar Kölner frei.
Das hört sich doch gut an!
ich bin dabei, werde wohl wieder "hinten rechts" stehen.
ich freu mich auf euch!
... Hoffentlich haben wir dieses Jahr mehr Glück, als die letzten beiden Male!
Hier mal ein Link zur Webcam:
Flugplatz-Webcam
Jörg @Nasenbaer0815 und ich sind morgen ab ca 10Uhr da......Mit besserem Wetter als letztes Jahr
Jörg @Nasenbaer0815 und ich sind morgen ab ca 10Uhr da......Mit besserem Wetter als letztes Jahr
Gebt euch mal zu erkennen. Werde vermutlich bei Roger meine Sachen haben.
Du bekommst glaube ich noch ein Kaltgetränk von mir wegen kostenlosen Kleinteilen.
Georg