3.14 L bei 3 Bft

• Bei traumhaftem Sonnenschein und Wind um die 3 Bft konnte ich heute ein Video vom 3.14 L drehen. Die neu verbaute 10 mm UQS macht den Kite noch einen Tacken schärfer, weil er noch ein wenig mehr ein Brett ist als vorher mit der UQS in 8 mm. Der Kite ist sehr schnell für seine Größe (2,80 m) und entwickelt eine extreme Power - v.a. wenn die Powerlines zupacken. In einem Abschnitt des Videos kann man mich kämpfen sehen :D
    Aber es war einfach nur ein großartiger Spaß :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Nach der Aktion habe ich ihn auch direkt gelandet und mir das Arschleder angezogen...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Schönes Video ! Auch die outtakes im übrigen :thumbup: gefällt mir sehr gu wie zügig und kraftvoll zupackend er unterwegs ist!super! :D