Umgebung Gießen

Von Wettenberg ist das ne Stunde Fahrt, stimmt :( schade!
    Für mich sind's 15 Minuten und ich bin froh, das ich jetzt ne Wiese weiß, wo hin und wieder auch noch andere fliegen :)
    Ich denke, das auch noch noch ne tolle Wiese rund um Wetzlar zu finden ist ...
    aber ich bin doch erst seid Gestern im Forum ... und so was von begeistert :D

Gruß aus dem Westerwald
    Dieter
    Wenn ihr mich sucht, bin auf der Wiese, auch im Winter 8)

Hey Dieter,
    endlich mal wieder ein Wäller! Da hast du letzten Sonntag leider mal wieder ein geniales Fliegertreffen in Hellenhahn verpasst...
    Ich fahre auch öfter hin. Wenn wir uns da oder sonst wo mal sehen sollten, wäre doch nett.

Ich fliege meist hier in Braunfels oder in Leun (siehe 3. Post hier im Thread). Oder eben in Hellenhahn oder Westerburg. Die Fahrt dorthin lohnt sich auf jeden Fall. Die Wiesen sind genial und nicht mit dem hessischen Waldwirbelwind versehen!

Welche Drachen fliegst du?
    Edit
    Habe erst gerade dein Vorstellung gelesen - jetzt ist es klar!
    Das mit dem Wren finde ich interessant. Wenn es neue Hallentermine in Wilnsdorf gibt sage ich dir Bescheid.

Thomas ...und jetzt bitte Wind!

Wie geplant war ich gestern Spätnachmittag auf der Wiese in Hellenhahn-Schellenberg.
    Tolle Wiese und massig Platz!
    Da wir unseren Enkelaufpasstag hatten ^^ hab ich den kleinen und seinen Drachen gleich mit eingepackt.

Voller Euphorie der Sturmwarnungen wegen den Batkite mitgenommen. Leider hatte der Wind mittlerweile abgeflacht, aber es war trotzdem perfekt!
    Die Wiese ist schon mal im Navi gespeichert!

Westerburg, Braunfels und Leun sind natürlich auch keine Entfernung "Thomas".
    Also werden wir uns mit Sicherheit mal treffen.
    Der Wren (sagenhaft, das den noch jemand kennt) war für die windlosen Tage gedacht. Leider bin ich kein guter Trickser, bin eher auf nen Axel beschränkt, kann's aber nicht lassen immer weiter zu üben :D
    Aber Hallentermine in Wilnsdorf solltest du unbedingt bekannt geben, ich glaube da sind ne Menge Leute die interessiert sind! Ich komm natürlich auch!

Gruß aus dem Westerwald
    Dieter

Zitat von Windmaschine

Aber Hallentermine in Wilnsdorf solltest du unbedingt bekannt geben, ich glaube da sind ne Menge Leute die interessiert sind! Ich komm natürlich auch!

Sobald die neuen Termine für Herbst / Winter bekannt sind werde ich die unter /Termine bekanntgeben.
    Die Reaktionen gehen aber gegen Null, obwohl jeder herzlich Eingeladen ist.

O.K. :huh:
    Heißt, die Idee, das ich prima Fotos machen kann ist erst mal auf Eis gelegt und ich muss womöglich meinen Wren auf Vordermann bringen und auch mal Indoor-fliegen :/
    Indoor ist bestimmt kein Kinderspiel für betagte Jungs :D
    Zugesagt ist zugesagt ...... bin dabei!

Gruß aus dem Westerwald
    Dieter

Da ich heute in der Nähe von Westerburg zu tun hatte, habe ich es endlich geschafft die Wiese bei Westerburg Westerburg
    aufzusuchen :)
    Leider keinen Drachen dabei gehabt und viel Luftbewegung war auch nicht, aber die Wiese ist "der Hammer!"
    Bei nächster Gelegenheit und bisschen Wind werde ich die Wiese mal in Beschlag nehmen!
    Ist gerade frisch gemäht.

Gruß aus dem Westerwald
    Dieter

Morgen am Samstag ist wieder fröhliches Fliegen in Hellenhahn-Schellenberg angesagt.
    Falls jemand in der Nähe ist... gerne mal vorbeikommen!

Thomas ...und jetzt bitte Wind!