Eure besten Drachentänzchen: Speedkites ohne Strömung
-
-
-
-
-
Riwotril mit extra flachem Bauch... Junge Junge, da musste ich vorher die Brille putzen, damit ich der Kiste noch folgen konnte
-
-
-
Am vergangenen Wochenende hatte ich ein paar Tänzchen mit meinem S-Kite XS:
S-Kite XS bei 4 BftGruß, Jörg
-
Nachdem euch der SAS 60 gefallen hat ,
hier der SAS 100 , der wie die meisten SAS die von mir gebaut wurden , flach wie ein Brett ist ,was man im 2. Teil des Videos gut sehen kann. Viel Spass beim AnschauenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich hätte da auch was , meine "Lucy Wild" .
Bei 1 min 22 sieht was geht, wenns gehtExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Heute war sliden mit dem SAS 165 angesagt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
@ Moonraker
Sobald er Strömung aufnimmt , zünden die Triebwerke
Hört sich jedenfalls genauso an. Leider macht das Handy mikrofon mit zunehmenden Wind stärkere Geräusche.
Habe vor 1 Jahr im entsprechenden Thread ein Video hochgeladen.
Welcher Drachen hat den schönsten Sound? -
Ein Starttänzchen mit dem Curve 160 gibt es hier zu sehen:
Curve @Fred99 Video-SammelthreadGruß, Jörg
-
Super getanzt, Jörg! Du bist ja ne echte Startmaschine.
Ich hab auch noch einen!
Berserk 240 wird beim Start irgendwie seinem Namen gerecht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier noch einmal das Video MZF-Mylar unter dem Aspekt der schönen Starttänzchen...