Hier nun die Werbung zum Drachenfliegen in Velbert in der Turnhalle Bartelskamp.
Es wird eine Veranstaltung des Kinder - und Jugendhaus Kostenberg.

Indoor Drachenfliegen in Velbert
-
-
ich bin leider raus
An dem wochenende findet mein umzug statt
Ich wünsch euch viel erfolg
beim nächsten mal passts sicher besser
Gruß matze -
Das ist blöd. Wenn es gut anläuft, dann wird es im Herbst einen neuen Termin geben.
Ich hoffe einfach, dass es einige nach Velbert schaffen und so zu zu einer schönen Veranstaltung beitragen. -
Hi Nick Termin ist auf dem Kalender notiert. Bis jetzt liegt noch nichts an.
-
Ich habe mir auch mal notiert.
-
Hallo zusammen,
@ Nick, wenn nichts gravierendes dazwischen kommt bin ich mit dabei.
Gruß Harald
-
Mir ist bewusst, dass nicht jeder bei Facebook ist. Deshalb gibt es ja diesen Thread.
Eine Bitte an einen der lieben Admins. Kann bitte jemand meinen ersten Beitrag überarbeiten und zwei der Bilder löschen? Vielen lieben Dank.
Bitte die Liste weiterführen und ggf ergänzen welchen Drachen ( Ein- Zwei- oder Vierleiner) ihr fliegt und vieleicht angeben ob jemand eine Kür zu Musik fliegen möchte.
-
Hi bin 100% dabei, nur noch die Indoorkites entstauben.
-
Bitte die Liste weiterführen und ggf ergänzen welchen Drachen ( Ein- Zwei- oder Vierleiner) ihr fliegt und vieleicht angeben ob jemand eine Kür zu Musik fliegen möchte.
1. Endorphin - Zweileiner
2.TheAsteroid270
3.Kit-flyer
4.Karpe -
Danke für die Organisation, hat nach langer Abstinenz mal wieder richtig Spaß gemacht....
....und morgen im Büro nehme ich den Fahrstuhl ins 1. OG
-
Hi es war mal wieder ein schöner Indoortag danke an NICK als Orga bis zum nächsten Date. Der Vorteil ist die Deckenhöhe von 5m ist nun bekannt und man kann gleich mehrere Sätze mitbringen da einige Piloten es schafften Schnüre so zuverknoten das nur noch die Schere das Wirr Warr lösen konnte.
-
Währe auch sehr gerne dabei gewesen...musste aber leider am Strand mit viel Sonnenschein fliegen
-
Gibt es Bilder, Videos...ein Bericht währe auch nett
-
Es gab einen Bericht über Facebook. Der nächste Termin steht auch schon. Es wird wohl der 2.10.2016 sein.