Wavegorilla verkauft günstige Kitesurfpakete

Moin,
    ich bin gerade bei der Recherche nach neuem Material auf https://wavegorilla.de/kiteboarding/kiteboarding-pakete gestoßen. Die haben zurzeit ziemlich viele günstige Kitesurf - Paketpreise, wer sich also noch einmal rundum ausrüsten will, sollte da mal schnell vorbei schauen! Ihr findet aber auch noch weitere Angebote - https://wavegorilla.de/sale/kiteboarding-sale!
    Viel Spaß:)

Einmal editiert, zuletzt von Tom H () aus folgendem Grund: URL geändert bzw. hinzugefügt

User ist Mitglied seit 19.02.2016, vor drei Stunden.
    Erstes Posting ist ein gewerblicher Link....vor drei Stunden.

Irgendwie glaube ich nicht an die "Recherche nach neuem Material"...

• Offizieller Beitrag

ModerationshinweisEtwas sonderbar? Durchaus.

Moderationshinweis

ModerationshinweisVon der verwendeten IP-Adresse, Mailadresse und Usernamen gibt es aber keine Anzeichen, die den Verdacht bestätigen würde, dass hier ein Händler dahinter steckt.

Moderationshinweis

ModerationshinweisGrundsätzlich es so, dass jeder Leser diesen Boards wissen sollte was ihn hier erwartet - im weiteren Sinne Werbung in irgendeiner Form. Solange dann das Posting oder die verlinkte Seite, wie auch hier, eine Preisreduzierung (oder andere Dinge der Boardbeschreibung) enthält, kann das von jedem gepostet werden - egal ob Neuuser, Händler oder Alteingesessener. Wenn hier ein neuer Händler meint etwas vorgaukeln zu müssen, dann kann er es unseretwegen an nur dieser Stelle so ungesühnt machen. Den Aufwand verdeckt Werbung für sich zu machen, kann er sich sparen. Das würde dann auch seriöser wirken - und im Idealfall auch noch vorher zur Kennzeichnung mit dem Mod/Admin-Team in Kontakt treten.

Moderationshinweis

ModerationshinweisSelbst wenn die mittlerweile häufigere Linksetzung für SEO Hintergrund ist, dafür interessiert sich Tante G alias Datenkrake deutlich weniger als früher. Dazu lässt auch rel="nofollow" seit Einzug hier von sich grüßen.

Gruß
    Tom

Erwarte nicht, dass jemand mehr Arbeit in das Beantworten einer Frage investiert,
    als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast.

2 Mal editiert, zuletzt von Tom H ()