Revolution Piloten aus dem Raum Esslingen/Göppingen/Waiblingen/Schorndorf

Hallo Gleichgesinnte,

ich möchte hiermit einen Aufruf starten, der sich an o.g. Revolution Begeisterten richtet. Dabei spielt es absolut keine Rolle, ob ihr erst seit kurzem dem Virus verfallen seid, oder schon ein halbes Leben lang.

Erreichen will ich, dass sich eine mehr oder weniger feste oder lockere Gruppe von Rev-Süchtigen nach kurzfristiger Ansage auf einer beliebigen Wiese (ich kenne einige, bin aber neuen aufgeschlossen) trifft, und gemeinsam eine Menge Spaß hat. Ihr könnt mir gerne euer Interesse daran über eine PN bekunden oder einfach hier antworten.

Ich würde mich sehr über eine rege Beteiligung freuen und auf dass bald was draus entsteht.

Herzliche Grüße an alle, die sich angesprochen fühlen und vielleicht bis bald,

Euer Markus aus dem wilden Aichwald........... :D:D:D:D:D

Ich hätte dich auch sehr gerne dabei. was musst du auch so weit weg wohnen!!!!!
    Geht auch anders, oder? :D:D:D

Hallo Markus,

ich komme aus dem nördlichen Schwarzwald, Nagold. Aber Esslingen ist von dort aus via A81, A8 nicht das Ende der Welt. Was für eine Idee hast du räumlich gesehen?
    Rev´s habe ich wie alle Rev- Piloten reichlich.

Heinrich

@Heinrich........

Hallo Heinrich,

danke für Deine Rückmeldung. Eigentlich dachte ich an den Umkreis von maximal 30 Kilometern. Sonst wird das mit kurzfristig und regelmäßig eher wieder schwierig. Trotzdem habe ich natürlich Interesse, dich mal kennen zu lernen und ein bissle Erfahrungsaustausch zu betreiben und miteinander zu fliegen.

Wo hast du denn so deine bevorzugten Wiesen und wie sind da die Windverhältnisse?
    Ich fliege bei mir sozusagen fast vor der Haustür, bin aber auch ab und zu in Ulm, da ich zwei gute Drachenkumpel aus dem Raum Weingarten habe und wir uns die Strecke von 160 km teilen.

Calw-Aichwald sind um die 70 km entfernt, hab ich gerade geschaut. Auch da wäre die Mitte eine gute Option.
    Man müsste halt eine geeignete Wiese finden, wo man sich dann treffen kann.

Aber grundsätzlich finde ich das eigentlich eine gute Lösung. Wenn du willst, kannst du mir ja eine PM schreiben, dann tauschen wir die Handy- oder Festnetznummern aus, dann unterhalten wir uns mal näher über das Thema.

Vielleicht melden sich ja noch so ein paar Infizierte, die wir überzeugen könnten......

Ansonsten danke ich dir für dein Interesse und wünsche noch einen schönen Tag und vielleicht bis bald????

Markus ^^^^^^

Hallo zusammen,

ich habe in meiner Drachentasche einen Rev., leider bin ich noch nicht wirklich oft zum fliegen damit gekommen.

Ich würde mich gerne anschließen, da kann ich doch bestimmt was sinnvolles lernen.

NoFear

Hallole,

aber gerne. Was hat du denn für einen Rev? EXP,Standard, Mid-Vented, Full-Vented?
    Wo wohnst du?

Kannst gerne per PM schreiben, dann treffen wir uns mal.

Grüßle,

Markus

Oh...........

schön. Soweit bin ich noch nicht ganz. Ich überlass das denen, die was davon verstehen.
    In Hegnach oder Waiblingen gibt es bestimmt eine Wiese, auf der wir mal fliegen können. Oder wo treibst du dich rum, wenn du fliegen gehst?

Klasse Farben, gefällt mir sehr gut!!!!!

Hallo Markus,
    ist aus dem Aufruf was geworden?
    Von mir aus sinds nach Aichwald zwar auch mehr als 30 km, aber wir sind uns mal in Löchgau bei LB begegnet. Im Moment versuch wieder etwas Leben in die Bietigheim-Ellental-Wiese zu bringen. Vielleicht geht ja was in der Achse LB - Stuttgart...

Grüße aus dem Stromberg
    Stephan

Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de

Hi Stephan,

Aufruf war tote Hose.......habe ich aber auch nicht anders erwartet. Das mit dem Ellental habe ich verfolgt, wie ist es da?
    hat sich da was getan? Ich treffe mich dann eher in Ulm mit meinen Team Kameraden. Wir haben ein neues Rev-Team auf die Beine gestellt und wollen
    ein bisschen Choreo trainieren.

Nächstes DF ist Welzeim, kommst Du hin? Wir sind beide Tage mit dem Team da, leider fehlt einer, deren Frau hat ausgerechnet an dem WE Geburtstag.
    Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort sehen....

herzliche Grüße und gute Nacht,

Markus.

Hallo Markus,
    danke für die Info. Schön dass Ihr ein Team aufgebaut habt, schade dass es in die andere geografische Richtung geht ;)
    Bisher war der Wind noch nicht so optimal in Bietigheim, aber nach einem ersten Treffen bin ich optimistisch...
    Welzheim ist fest eingeplant. Melde mich vorher nochmal - wenns ok ist :)))

Bis bald
    Stephan

Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de

Aber gerne.........

Ulm liegt für meine Jungs und mich halt optimal, da es fast die Mitte aller Team-Piloten ist.

Dann freu ich mich auf Welzheim, hoffentlich ist bis dahin der Schnee Geschichte und wir bekommen ordentliches Wetter mit Wind!

Markus.