Wolsing Gespann: LongDart oder LongDart Team - welches ist der schönere Flieger?
-
-
Hi Harald,
da hast du wirklich ein wunderschöne Gespann gebaut. Mit schöner Farbkombie und sehr gelungenen
Lösungen. Es ist immer wieder schön solche Gespanne fliegen zu sehen. Ich wünsche dir noch viel
Spaß damit!!
Gruß Frank -
Hi Harald...
schade, das ich nicht in den Livegenuss kam,
...geht mir genauso, aber vielleicht ergibt sich ja beim DF in Malmsheim irgendwas.......................sehen? oder gar......fliegen..?
Tolles, einzigartiges Gespann!!!
-
...geht mir genauso, aber vielleicht ergibt sich ja beim DF in Malmsheim irgendwas.......................sehen? oder gar......fliegen..?
Servus Thilo, Sandra
Danke euch beiden....
bei richtigem Wind immer gerne. Das DF steht auf dem Plan und eine Parkmarke habe ich auch schon. Nur hoffentlich mehr Wind als letztes Jahr.
Achja und eine Überraschung habe ich auch schonFreu mich drauf dich und deine Familie wieder zu treffen.
Gruß
der Indianer -
... und ganz nebenbei lieferst du fast die komplette aktuelle Palette an Icarex-Farben vor strahlend blauem wie auch bewölktem Himmel. Inspirierend sicherlich für manch Drachenbauer/in
Bei deinen Blautönen handelt es sich um das helle und mittlere Blau?
Liebe Grüße -
Bei deinen Blautönen handelt es sich um das helle und mittlere Blau?
Ja das stimmt... es sind diese beiden Töne
Gruß
der Indianer -
Hallo Harald @LastMohawk
Mit dem Natura-Eindruck Deines 5er Gespannes im Kopf, oder besser gesagt in der Seele, sehe ich die Bilder & das kurze Startvideo und da fällt mir echt kaum was als Beschreibung zu ein.
Vielleicht nur ganz platt & salopp gesagt : Der absolute "Abräumer" ...
HG - Franz Johann
PS : Hatte mal alle auffindbaren Farbmuster von Icarex PC31 aus dem Netz gefischt.
Durchlicht-Muster :
-
ich habe noch ein schönes Bild vom ersten Start des 10ers die Raupe setzt sich in Bewegung :H: (mit dem smartphone aus der Hüfte geschossen, musste schnell gehen )
-
Danke Uwe,
sehr schönes Bild von Start von hinten.... und das Video vom Start hatte mein Sohn gemacht, den man kniend auf deinem Bild sehen kann
Gruß
der Indianer