Pfingstfliegen-Artlenburg (Freitag, 13. Mai 2016 - Montag, 16. Mai 2016)
Termin
Pfingstfliegen-Artlenburg
Freitag, 13. Mai 2016-Montag, 16. Mai 2016
Ortszeit: Freitag, 13. Mai 2016-Montag, 16. Mai 2016Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 13. Mai 2016, 00:00-
-
das wetter wird immer und immer besser mein lieber @Drachenpfuscher, aber ja ich geb dir recht ich hab ja auch nur geschrieben vielleicht!! hihi
-
Moin, Moin
Das Wetter wird TOP. Daher bin ich schon am Samstg oben an der Elbe zum Campen.
So zu sagen als Einstimmung für das Drachenfest. Außerdem habe ich dann nur noch 10 km
Anreiseweg.Wir sehen uns dann.
MFG Dirk
-
Na, dann werden wir Freitag erstmalig mit unserer GFK-Hütte anreisen und sehen, wo wir stehen "dürfen"
Beste Grüße
Christopher & Yvonne -
Moin, Moin und schöne Grüße vom Elbufer.
Ich bin bereits seit Samstag am Campingplatz Stover Strand. Nur 10 km von der Artlenburg entfernt.
Ich hatte bereits mit Jürgen vor Ort gesprochen.
Also Chewie. Ich werde Freitag so um 10.00 Uhr zu Dir an den Platz kommen. Nach Absprache mit Jürgen verpiesel ich mich hinten in die Ecke wo der Verteilerkasten steht. Ich bringe Dir auch was zu Trinken mir. Magst Du Tequilla Sunrise mit richtig viel Eiswürfeln? Nur mal so als Starter am Morgen. Oder lieber doch nur einen Kaffee.
Das Wetter wir über das Pfingst WE sehr bescheiden werden. Ich bin aber trotzdem vor Ort.
MFG Dirk
-
-
Moin moin,
ich wünsche Euch viel Spaß und dass das Wetter doch noch die Sonne und genügend Wind für Euch bereit hält...
Meine Reise geht Freitag nach DK über Pfingsten und somit hoffe ich auch auf Sonne und Wind, aber nicht zu viel Wind ...
Gruß
Andreas -
-
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche kleidung @Drachenpfuscher,
ich freu mich tierisch auf die Tage mit dir und den anderen Fliegern auf der Wiese!! -
Komme morgen mittag mal vorbei. Wenn die Bedingungen passen können bei mir einige Popeye Kites (Neurozil, Tazmar, Ziatyl, Tavor) und noch ein paar mehr angeschaut werden. Mal schauen ob Platz und Windverhältnisse ein paar Flüge ermöglichen. Komme mit rotem Caddy mit LG Kennzeichen.
Bis morgen
-
-
-
-
Die wiese ist toll. leider war der wind nicht auf unserer seite und hat uns das zelt zerlegt so dass wir früher abziehen mussten als wir wollten, aber ich komme gerne wieder!!
-
Moin,
tja, der Wind war wirklich sehr ruppig. Alle Drachenflieger haben Ihr bestes gegeben und so einige hatten Verluste zu beklagen.
Dennoch es gab schöne Abschnitte, in denen auch ein Paar Aufnahmen entstanden.
Wir kommen auch nächstes Jahr wieder und hoffen, dass die, die sich von der Wetteransage haben abschrecken lassen, wieder dabei sind!Beste Grüße
Christopher & Yvonne -