Einstieg in die Trickfliegerei

Wenn ihr, wie ich keine Lust habt mehr habt, immer das selbe zu schreiben, schreibt lieber gar nichts!

Komischer weise Anfänger haben immer gleiche Fragen...
    Nach deine Meinung, sollten Sie (Anfänger) lieber keine Fragen mehr stehllen?
    Und für immer die selbe Frage worum sollte andere Antwort geben?
    Anderes gemeint, wenn jemand fragt: in welchem Himmels Richtung liegt Rom? Solte ich Heute zeigen - Richtung Nord Pol???

^^ Gruß. Igor.

Gruß. Igor. ^^

Ok, Kritik Angenommen!!

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

Aber egal, wie ich auch schon an anderer Stelle schrob, bitte nur fundierte Empfehlungen MIT Begründung!
    Das gilt für Igor, der überall gnadenlos das gleiche empfiehlt (Das macht Anfänger lange glücklich ist KEINE Begründung!), genauso wie für Andre-Schick und Peter :P
    Wenn ihr, wie ich keine Lust habt mehr habt, immer das selbe zu schreiben, schreibt lieber gar nichts! Einfach Namen in den Raum zu werfen, hilft Einsteigern wenig.

Als Hersteller, werde ich nichts, weder Positives noch Negatives, über Kites mit denen ich nichts zu tun habe, Schreiben. Und als Händler Schreibe ich nichts über Kites die ich selber nicht Anbiete. Außer Kites, die von mir offiziell bei jemand anderen bearbeitet wurden...Punkt !

Die letzte passende Aussage, vor meinem Post mit dem Börsen Link zum Sin STD, war von Thorsten (Eingeflogen):
    "In der Börse sind zur Zeit viele gute Kites, für wenig Geld zu bekommen."
    ...also habe ich in der Börse nach einem Passenden Kite gesucht und hier, mit Schnur Empfehlung, verlinkt.
    Dies ist eine Ergänzung zu Thorstens Post !

Übrigens finde ich es klasse vom Jörg (TheAsteroid270) und Mischa (Dotmatrix), das sie sich direkt eingebracht haben. Wenn ein Lösungsvorschlag nicht passt, dann muss auch korregiert werden. Bei einem solchen Fall kann jemand in meiner Position, sich nicht einbringen. Danke euch Beiden !