Range-Ergänzung(en)

nö, kleine Hochleister bis/um 2qm machen schon viel Spaß- bei entsprechendem Wind sind sie aber auch sehr giftig und bringen die Leistung sehr impulsiv. Dafür drehen und fliegen sie schnell und haben in der Größe ein besseres Lowend als entsprechende Intermediates.
    Hochleister unter 2qm sind im Binnenland sowieso kaum fahrbar, ich glaube die sind eh nur zum Standkiten gebaut ;)

M4ulwurf: Ich habe meiner Freundin eine Lava II in 1,5 m2 zum Standfliegen geschenkt. Geht prima. Ich selbst habe eine in 1,1m2 für stürmische Tage. Wenn's richtig kachelt ist die richtig schön zum Buggy fahren. Mit der 3m2 L ava II bin ich auch schon mit Ski oder dem ATB gefahren. Buggy geht mit den Lavas sowieso gut. Sind mit meine Lieblingskites. Unter Kitecruiser kannst du dir bei Vimeo Videos dazu angucken. :)

Na das sind doch mal Aussagen mit denen ich mich gut anfreunden kann! :) Dann muss es jetzt nur mal entsprechenden Wind geben und wir uns treffen :D Auf Videos sieht man zwar ein wenig, aber fühlen kann man es nicht ;)
    Was haltet ihr von ner 3,4er Yak zwischen der 3er Beamer und der 5er Yak? Passt doch zum Beispiel auch ganz gut in die Range @Kitelehrling oder? :)

Liebe Grüße
    Julian

Wenn die Lust einmal gepackt hat, dann hast du schon verloren :thumbsup::thumbup:

Elliot Lava II 1.1, HQ Beamer VI 3.0, PLynn Reactor III 3.5, Ozone Yakuza 5.0, PLynn Reactor III 6.9, Z3 8.9
    Spiderkites Smithi Pro
    Rev 1.2c Eigenbau :)