Squid & Mini Panthere Mylar

• Heute bei böigen 4 - 6 Bft an 25m 25daN Leinen.

Viel Spaß!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wo??! - SEH NIX! :D -nur ein Pfeifen! :thumbsup:

GOIL!

Der Squid bräuchte noch ein wenig mehr Wind. Was lustig ist wenn man beim Squid absichtlich die Saumschnur etwas locker macht. Der Sound ist dann genial! Da kannst Musik mit machen! 8o

• ....und immer schön bis an die Bild Kanten rangeflogen...damit man auch was von den 2 schnellen sieht, sehr schön... :D :thumbsup:

Grüsse vom Thilo

• Jo hätte ruhig mehr bzw. konstanterer Wind sein können.

Das mit der Saumschnur wollte ich testen weil der Sound in den Video´s von Ketchup auch so geil war.
    Hatte aber keine Zeit mehr da meine Zehen fast abgefroren sind :cursing:

• Sauber, Sven! Der erste Eigenbau läuft ja ganz vorzüglich :thumbup:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15