Oh, das ist schade.
... wahre Worte, ich hätte so gerne einen gehabt habe aber mittlerweile einen anderen Kite für meine Leichtwindwünsche gefunden
Oh, das ist schade.
... wahre Worte, ich hätte so gerne einen gehabt habe aber mittlerweile einen anderen Kite für meine Leichtwindwünsche gefunden
habe aber mittlerweile einen anderen Kite für meine Leichtwindwünsche gefunden
welcher ist es denn geworden?
Erzähl doch mal von deinen Gedanken im Vorfeld und deinen Erfahrungen.
Gruß Stefan
@Ballone
Die Matten in meiner Signatur kann ich schon bei relativ wenig Wind mit entsprechend dünnen/leichten Leinen bewegen.
Da kam dann der Wunsch auf, auch mit den "Stäbchen" in diesem Windbereich oder sogar darunter zu fliegen. Und so habe
ich mich beraten lassen und hier im Forum gelesen. Anhand der Signatur und des nicht erfüllbaren Wunsches nach dem Truxxal
sollte auch klar sein, in welche Richtung der Kite geht, der mir diesen Wunsch erfüllen soll.
Welcher es genau ist, möchte ich erst verraten, wenn ich ihn dann hier im Forum vorstelle, wobei dies noch etwas dauern,
Ich kann aber mit der Wartezeit in Vorfreude super leben.
Hi Stritty,
vielleicht ist der Geenie in der Börse Geenie von HQ ja was für dich.
Ist ein Leichtwindkite - Preis scheint mir ok für RTF und ist verhandelbar.
Ich kenne den zwar selber nicht - sieht aber hübsch aus und vielleicht gefällt dir ja auch der Name
Vielleicht können andere hier im Forum zum Geenie was sagen.
Ansonsten wie bereits geschrieben - mit wenig bis keiner Bewegung, keinem Bedarf an Trickserei und Null- bis Wenigwind
sind die Horvath's Einleiner (ich liebe sie) oder entsprechende HQ Nachbauten sicher auch eine angenehme Option.
Liebe Grüße
Alexander
@Stritty , du solltest wissen das der 4 D und Amazing sehr unterschiedliche Charakter haben , der 4D ist sehr schnell und hibbelig , den Amazing bin ich zwar noch nicht geflogen, aber allein von der Größe her wird er sicher viel ruhiger fliegen.
Den 4 D habe ich deswegen wieder verkauft und habe nun einen Breeze .
Gérard
Dann bin ich jetzt nur am überlegen was geiler ist....
Wenig wind und dabei schnell und hibbelig...ist bestimmt ne geile kombi....
Alles anzeigenIch kann überhaupt nicht tricksen, also so gar nicht, ich würde sagen "0", bei mir geht die Trickperformance ins Minus.
Den einzigen Trick den ich kann ich den am Windfensterrand parken und vorsichtig absetzen.
Ist mir auch wurscht ob er das kann. Er soll früher fliegen wie mein Tatoo.
Und ja..der name und das Design MUSS mir auch gefallen!!
Der Name muss ihm gefallen, sagt doch alles,
1. nein ich möchte mich nicht bewegen. Kite soll absolut ohne Eigenbewegung fliegen. Also ich steh etz ned steif wie ne Statur da..ich flieg etz über 8 jahre...du weißt wie ich das meine....Pumpbewegungen ab und an ist ja nicht das Thema...aber ich möchte nicht das der nur oben bleibt weil ich mich bewege.
2. mir ist der Druck wurscht. hauptsache des Ding fliegt.
3. Platz habe ich in Umnengen.
4. Ich möchte bei unteren bis mittleren 1bft fliegen können.
Ghost oder amazing
WARUM?
WARUM?
Die beiden sollten ,im gewünschten windbereich ,ohne Eigenbewegung zu fliegen sein.
Andere Vorschläge, bitte.
Gruß aus Xanten Achim