Tauros Spass im Schnee

• :thumbsup:
    Hier ist der Link zum Spass mit dem Tauros......:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Youtube macht mich heute echt fertig 8|

3 Mal editiert, zuletzt von psychodad ()

• So nun geht es denn auch ! ohne Musik ist es nur halb so schön!
    Jamiroquais "Didgin' Out" passt sehr gut dazu :thumbup:

• Das reicht ja dann wohl, man muss sich ja nicht unbedingt mit den eiskalten Fingern an den Fusssohlen kraulen wollen :D

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Der Sound vom Tauros ist doch unübertreffbar.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Ein Schnee Video....gibts nicht so oft....schön schön!
    Ja der Tauros hat wirklich nen Klasse Ton an sich...stimmt!

Grüsse vom Thilo

• @psychodad,
    tolles Video... :thumbup: tja das Problem mit der Musik sehe ich auch...nur halb so schön ohne....

Ich frag mich, wie es neben den langen Armen, die Dimmer länger wurden, Deinem Rückgratende in kalten Schnee ergangen ist?

Danke für die Aufnahme
    Salo

• @psychodad,
    na dann bin ich ja beruhigt-
    Dein neues Video ebenfalls Spitze-klasse Bemerkungen. War das Moviemaker?
    Macht echt Spaß Dir zu zuschauen!!!!
    Tja bei uns ist alles steinhart gefroren-da bleibt man sogar an nem Kiesel hängen, weil der sich nicht wegbewegen lässt....der Rest ist eine Eisfläche (bucklig natürlich) sonst könne man sich ja vom Kite ohne Board abschleppen lassen ;)
    freue mich schon auf das nächste Video von Dir!
    VG Salo