Ein frohes neues Jahr an die Freunde der Fanø Classics!
Die gute Nachricht vorweg: 2016 werden die Fanø Classics wieder stattfinden. Und das mit einem richtigen Knaller! In diesem Jahr werden die Classics ganz im Zeichen des amerikanischen Drachenkünstlers und –bauers Ron Gibian stehen. Ron kommt für drei Tage auf die Insel um das beliebte Symposium beizuwohnen, einen Workshop zu gestalten und mit uns gemeinsam Drachen steigen zu lassen. Kann das Jahr besser beginnen? Wohl kaum

Fanø Classics 2016
-
-
Hallo Ralf,
wow was für ein Thema ich bin begeistert, da wäre schon fast ein Grund mal wieder auf die Insel zu kommen.
Bei solchen Ankündigungen verflucht man ein wenig den Tag das man sein Brot im Blumenhandel verdient, denn zum Meeting ist noch Showtime.bis denn
Gerd
-
Hallo und frohes neues!
Super Nachrichten zum neuen Jahr.
Du kannst mich gleich zum Workshop eintragen!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
Die Anmeldung zum Workshop ist nun möglich
http://goo.gl/forms/7UscCqdUhG
Gruss Ralf -
@Ralf
Moin
es wäre schön wenn du noch etwas detailliertere Informationen zu den mitzubringenden Dingen schreiben könntest oder kommt das später?
Beispiel: Schneideunterlage für den Heißschneider, wie groß? -
-
Carsten, Markus
Sorry, habe Euren Beitrag erst eben gesehen.
Die Geschichte mit dem Lötkolben kam von Ron (ich bin da auch kein Fan von), denke mir aber, dass das jeder so halten sollte wie er mag.
Die Details können wir ja in der internen FB Gruppe besprechen, Ihr solltet mittlerweile eine Einladung hierfür erhalten habenlg Ralf
-
Hej
Es war ein toller Workshop auf der Insel.
Allen Beteidigten ein herzliches Dankschön dafür.
Hier eine kleine Diashow vom Kinnara Drachen bauen
www.cherusker.de/kinnara/ -
-