Noch eins?Bist doch schon lange in der Verlosung dabei.
Peter
Uuups..... i forgot......hoffentlich ist Demenz nicht ansteckend, ich arbeite im Seniorenhaus...
Donnerstag, 14. Juli 2016-Mittwoch, 20. Juli 2016
Ortszeit: Donnerstag, 14. Juli 2016-Mittwoch, 20. Juli 2016Noch eins?Bist doch schon lange in der Verlosung dabei.
Peter
Uuups..... i forgot......hoffentlich ist Demenz nicht ansteckend, ich arbeite im Seniorenhaus...
Hallo Peter
Du wolltest neulich den richtigen Namen von mir (@ Der Maler) wissen.
Habe darauf geantwortet, weiß aber nicht ob du die Antwort gelesen hast
Deswegen hier noch einmal. Danke für deine Mühe.
Gruß Olaf
Alles anzeigen
Hallo Peter
Du wolltest neulich den richtigen Namen von mir (@ Der Maler) wissen.
Habe darauf geantwortet, weiß aber nicht ob du die Antwort gelesen hast
Deswegen hier noch einmal. Danke für deine Mühe.
Gruß Olaf
Klar hatte ich den gelesen, Schildchen ist auch schon fertig.
Peter
Alles anzeigenDas ist
Entschuldigung, der fiel mir so spontan ein (kommt davon wenn man schon 3 Enkel hat)
Paßt zu einem Sommer der ein Winter ist....
Da kommt ja eine illustre Runde zusammen. Um so bedauerlicher, dass ich leider absagen muss.
Meine Terminplanung war wohl doch etwas zu optimistisch, denn das Wochenende kollidiert leider mit anderen Plänen, die meine Holde für mich hat. Ich hatte zwar gehofft, das irgendwie unter einen Hut zu kriegen, aber es zeichnet sich mehr und mehr ab, das das etwas zu optimistisch geplant war.
Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß!
Habe mich vorhin mit Andyy zum Eis essen verabredet...und bin für die nächste Zeit der
glückliche, der einen original Wolsing LDV einen B2 und einen B3 zum fliegen hat...natürlich fürs Treffen ,klaroooo...
Er hat auch nochmals ausdrücklich erwähnt, dass ihn andere gerne auch fliegen dürfen....!
Danke nochmals Andyy dafür gell!?
Das Eis bei der nächsten Übergabe geb ich aus...
@Nittapoke
Thilo, jetzt kommst Du ja doch in den Genuss genau mal den Long Dart vario zu fliegen
Ich freue mich über Regen Gebrauch. Drachen sollen fliegen!
Ich freue mich über Regen Gebrauch. Drachen sollen fliegen!
REGEN Gebrauch???? neee neee...nix Regen....SONNE
sch... Autokorrektur
Stimmt...mein IPad z.B. schreibt NIE was ich will - da kommt der größte Blödsinn bei raus...lol
Alle, die sich bis Freitag Nachmittag hier noch eintragen bekommen noch ein Namnsschild.
Bis jetzt fertig sind 36 Schilder + 15 Blanko Schilder.
Samstag Morgen(09.07.2016) fahre ich hier los. Dann ist vorbei.
Peter
18:00 Uhr ist Annahmeschluß.
Peter
Samstag und Sonntag 4er Wind, regnen solls nur in der Nacht.
Selbst wenn der Wetterbericht nicht Recht haben sollte - ich wünsch Euch Allen einfach GANZ VIEL SPASS !
(Und ich will Bilder sehen )