6. Wolsing Fliegen in SPO (KW28-29/2016) (Donnerstag, 14. Juli 2016 - Mittwoch, 20. Juli 2016)

Termin

6. Wolsing Fliegen in SPO (KW28-29/2016)

Donnerstag, 14. Juli 2016-Mittwoch, 20. Juli 2016

Ortszeit: Donnerstag, 14. Juli 2016-Mittwoch, 20. Juli 2016

Noch eins?Bist doch schon lange in der Verlosung dabei.
    Peter

Uuups..... i forgot......hoffentlich ist Demenz nicht ansteckend, ich arbeite im Seniorenhaus... ?(:D

Hallo Leute
    Schlüßelbänder sid da, und wie es sich gehört in rot.
    Bernd

Ein Freund von mir,

Hobbyflieger (Stefan) kommt auch zum Treffen ;)

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

@epicuro

Hallo Peter
    Du wolltest neulich den richtigen Namen von mir (@ Der Maler) wissen.
    Habe darauf geantwortet, weiß aber nicht ob du die Antwort gelesen hast
    Deswegen hier noch einmal. Danke für deine Mühe.

Gruß Olaf

Klar hatte ich den gelesen, Schildchen ist auch schon fertig.
    Peter

Das ist :D:D:D

Entschuldigung, der fiel mir so spontan ein (kommt davon wenn man schon 3 Enkel hat) :D

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Einmal editiert, zuletzt von MOLLI ()

Paßt zu einem Sommer der ein Winter ist.... :D

Da kommt ja eine illustre Runde zusammen. Um so bedauerlicher, dass ich leider absagen muss. :(
    Meine Terminplanung war wohl doch etwas zu optimistisch, denn das Wochenende kollidiert leider mit anderen Plänen, die meine Holde für mich hat. Ich hatte zwar gehofft, das irgendwie unter einen Hut zu kriegen, aber es zeichnet sich mehr und mehr ab, das das etwas zu optimistisch geplant war.

Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß!

Viele Grüße,
    Roland

Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

Ist zwar kein Wolsing, hat aber heute am Ordinger Strand bei 6 bft viel Spaß gemacht. :D

Hoffentlich ist nächste Woche nicht so starker Wind wie die letzten beiden Tage,
    sonst wäre es zu gefährlich für die großen Wolsings. ;(

Habe mich vorhin mit Andyy zum Eis essen verabredet...und bin für die nächste Zeit der
    glückliche, der einen original Wolsing LDV einen B2 und einen B3 zum fliegen hat...natürlich fürs Treffen ,klaroooo... :D:D:D
    Er hat auch nochmals ausdrücklich erwähnt, dass ihn andere gerne auch fliegen dürfen....!

Danke nochmals Andyy dafür gell!?
    Das Eis bei der nächsten Übergabe geb ich aus...

Grüsse vom Thilo

sch... Autokorrektur

Stimmt...mein IPad z.B. schreibt NIE was ich will - da kommt der größte Blödsinn bei raus...lol

Ich bin schon ganz aufgeregt

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

Alle, die sich bis Freitag Nachmittag hier noch eintragen bekommen noch ein Namnsschild.
    Bis jetzt fertig sind 36 Schilder + 15 Blanko Schilder.
    Samstag Morgen(09.07.2016) fahre ich hier los. Dann ist vorbei.
    Peter

18:00 Uhr ist Annahmeschluß.
    Peter

Also der neueste Wetterbericht sagt was anderes...es soll REGNEN..... ?(