6. Wolsing Fliegen in SPO (KW28-29/2016) (Donnerstag, 14. Juli 2016 - Mittwoch, 20. Juli 2016)

Termin

6. Wolsing Fliegen in SPO (KW28-29/2016)

Donnerstag, 14. Juli 2016-Mittwoch, 20. Juli 2016

Ortszeit: Donnerstag, 14. Juli 2016-Mittwoch, 20. Juli 2016

Sehr schön geworden, gefällt mir richtig gut :thumbup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Sehr sehr cool gemacht, Wolfgang!! Aber die Musik.....da hätte ich mir schon was aufregenderes gewünscht, fröhlicher, moderner....ahem..ich will dich nicht ärgern, aber ich hätte eventuell was von Pinkus Floytus genommen oder Boston...nun gut, ist halt meine Meinung!
    Ich finde aber echt toll, daß du dir solche Arbeit machst für alle hier, davor ziehe ich meinen Hut!!!
    Freundliche Grüße vom
    Friesen

Absolut Top Wolfgang! :thumbup:
    Vielen Dank für Deine Mühen, das sorgt echt dafür dass uns dieses Wochenende in Erinnerung bleibt.
    Ich freue mich immer wieder sehr die Bilder ansehen zu können.

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

Aber die Musik.....da hätte ich mir schon was aufregenderes gewünscht, fröhlicher, moderner....ahem.

@ Fieserfriese55 !
    Würde ich sehr gerne!
    Die Musik von Markus Pitzer ist kostenlos und GEMAfrei!
    Für Alternativen wäre ich sehr dankbar!
    Wolfgang

Das ist eine sehr, sehr schöne Fotoshow von ganz, ganz tollen Wolsings. Dankeschön.

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

:) Na ,Wolfgang, dass du deinen klaren Kopf in der drohenden Wolsing-Euphorie behalten hast, beweist du mit dieser mit freien Melodien untermalten Diashow. :thumbup:
    Besonders gut finde ich, Franks farbenfrohe Designs vorab gestellt zu haben. Das Gespann wirkt. 8)

Nach allem, was du für mich getan hast und mit Philipp in Indonesien noch tun wirst, bitte ich dich –
    Bleib mir und den Wolsings Freund. (Kopfneig) :)

Günther

Nach allem, was du für mich getan hast und mit Philipp in Indonesien noch tun wirst, bitte ich dich –
    Bleib mir und den Wolsings Freund. (Kopfneig)

@ Günter !
    Um es ganz klar zu sagen: einen Personenkult lehne ich grundsätzlich ab und werde einen solchen nie fördern, einer angemessenen Würdigung der Leistung meiner Mitmenschen dagegen fühle ich mich verpflichtet und versuche, diese Leistung sachlich richtig einzuordnen.
    Gemäß meinen Fähigkeiten nutze ich hierzu das Wort und das Bild.

Die Diashow habe ich als - genussorientierte - Dokumentation eines außergewöhnlichen Ereignisses im Drachensport aus meiner subjektiven Sicht erstellt, um "unsere" Aktivitäten im Drachensport zu präsentieren, sei es vor Euch oder demnächst in Jakarta auf Java, in Raha auf Sulawesi oder in Sanur auf Bali.
    Vorab werde ich die Diashow auch in Dieppe zeigen.

Damit nicht unnötig gescrollt werden muss:
    https://www.dropbox.com/s/ztzp…ing-Fliegen-2016.mp4?dl=0

Wenn uns das Schicksal nicht irgendwann durch unser gemeinsames Hobby zusammengeführt hätte und ich Euch nicht zugleich freundschaftlich verbunden wäre, würde ich meine begrenzte Lebenszeit auch anders nutzen.

An der freundschaftlichen Verbundenheit hat jeder seinen Anteil.
    In diesem Sinne zugleich ein "Danke!" an Alle!

Herzliche Grüße!
    Wolfgang

Einmal editiert, zuletzt von WoBie ()

@WoBie
    Ganz tolle Worte, die sehr viel Verbundenheit, Leidenschaft und Liebe zum Gezeigten ausdrücken

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

An der Diashow finde ich besonders gut, daß die gleiche Musik unterlegt ist wie bei dem 2014er Video vom Flug des 12er Flakis.
    Ein genialer Übergang
    Peter

Hallo Wolfgang,

ist ja genial, gefällt mir sehr gut.

Ich hab mir erlaubt es herunter zu laden, hoffe das ist ok, wenn nicht bitte sagen, dann lösche ich es natürlich.

Gruss
    Rüdiger

Ich hab mir erlaubt es herunter zu laden, hoffe das ist ok, wenn nicht bitte sagen, dann lösche ich es natürlich.

@ Rüdiger !
    Die Ampel steht auf Grün für Alle!
    Erst wenn man die Slide-show heruntergeladen hat, läuft sie ruckelfrei und in tatsächlich hoher Auflösung- jedenfalls bei mir! ;)
    Alle notwendigen Urheberinformationen sind ja enthalten, insbesondere auch von Markus Pitzer.
    Viel Spaß und Danke!
    Wolfgang

Hallo Wolfgang,
    wie immer eine super Arbeit von dir!!!
    Danke für die viele Arbeit die du dir gemacht hast mit der Diashow!
    Gruß Frank

Eine ganz große Show, Wolfgang! Ich habe es genossen, danke!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

@ Günter !
    @ alle Wolsing-Freunde !

Ein wichtiger Augenblick, nicht nur für Günter!

Viel Spaß beim Betrachten!
    Wolfgang

Hinweis zum Bild von @WoBie für alle die nicht dabei waren: Günter hat den 12er nachträglich signiert, da dies bis dahin noch nicht geschehen war :thumbup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

@ Uwe !, @ Rüdiger !

Hier eine spannende Szene über SPO-Strand!
    Insgesamt ein Augenschmaus, denke ich.

Wolfgang