6. Wolsing Fliegen in SPO (KW28-29/2016) (Donnerstag, 14. Juli 2016 - Mittwoch, 20. Juli 2016)

Termin

6. Wolsing Fliegen in SPO (KW28-29/2016)

Donnerstag, 14. Juli 2016-Mittwoch, 20. Juli 2016

Ortszeit: Donnerstag, 14. Juli 2016-Mittwoch, 20. Juli 2016

@WoBie
    Das ist die Mystique von Harald @LastMohawk

Ja ihr Beiden, das ist meine Mystic, ein alter Schönflieger von Elliot.

Der Grund, warum wir unsere Vögel dort aufgebaut hatten war ein ganz banaler - eigentlich sollte man es unerwähnt lassen - aber die bunten Vögel waren noch klatsch nass vom Samstag.... und die Sonne am Sonntag konnte sie wieder trocknen.

Die Mystik flog nach dem der Regen etwas nachgelassen hatte am Samstag noch über ne Stunde im Nieselregen und machte einfach nur Laune.

Aber es war eines schöne Parade der unterschiedlichsten Drachen da an dem Steg.

@WoBie vielen Dank für die schönen Bilder die du unermüdlich gemacht hast. :thumbsup:

Gruß
    der Indianer

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

Ich kann zwei davon nächstes Mal mitbringen.... Dann haben wir schon vier! Machen dann ein Mystic Treffen!!! :D

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Ich kann zwei davon nächstes Mal mitbringen.... Dann haben wir schon vier! Machen dann ein Mystic Treffen!!!

Zeigen und fliegen ja, aber ein M-Treffen im W-Treffen finde ich nicht gut. Auch nicht mit abmindernden Smiley ;(

ich habe am Sonntag mal die Panoramafunktion meines Telefons bemüht. Vielleicht gefällt es ja trotzdem ;) viele viele bunte Smar... äh Drachen

@ Günter!
    @ alle Wolsing-Freunde!

Ein weiterer Augenschmaus:
    Drachenbauer: @ MP3 alias Thorsten
    Drachentyp: B3 SLE ( Segel Latten Extra )
    Sehr gutes Farbempfinden!
    Viel Spaß beim Betrachten!
    Wolfgang

3 Mal editiert, zuletzt von WoBie ()

@Crush
    Uwe, wollste wieder den Klugscheißer raushängen lassen :D:D:D

Warum 8|:?::?:

Hier mal ein Video zusammen mit meinem B3 geflogen von mir und @Tompog.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@MP3
    Der sieht ja mal super aus.
    Tolle Arbeit, ein Augenschmauß :thumbsup:

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

SUCHMELDUNG SUCHMELDUNG SUCHMELDUNG

Hat jemand vielleicht meinen Billardballsteckie in orange weiss ( auffällig) mit der Nr. 13 gesehen..?
    Ist bei mir nirgends mehr auffindbar...
    Habe alles, aber auch alles durchsucht...
    Hat ihn jemand gefunden?
    Wäre schön wenn sich jemand meldet...
    Wenn nicht hab ich halt Pech gehabt... ;(
    Hat für uns einen nicht unerheblichen Wert...

Grüsse vom Thilo

@ Günter!
    @ alle Wolsing-Freunde!

Die "Flickwark"-Lenkdrachen üben einen eigenen Reiz aus!
    Genaue Bezeichnung: ?
    Erbauer: Günter Wolsing

Viel Spaß!
    Wolfgang

Jedesmal wenn ich am Sonntag an dem graubunten B3 (was auch immer 'B3' bedeutet) von MP3 vorbei kam, musste ich mir Sabberfäden aus den Mundwinkel wischen.

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

@ Günter!
    @ Thorsten alias @ MP3!
    @ alle Wolsing-Freunde!

Das Foto des B3 SLE ( Segel Latten Extra ) von Thorsten spricht für sich selbst!
    Diese Segelgestaltung hat sicher Vorbildfunktion!
    Viel Spaß!
    Wolfgang

Das Bild habe ich gerade noch rausgesucht...
    Kleine Menschen vor grossem Riese...

Grüsse vom Thilo