6. Wolsing Fliegen in SPO (KW28-29/2016) (Donnerstag, 14. Juli 2016 - Mittwoch, 20. Juli 2016)

Termin

6. Wolsing Fliegen in SPO (KW28-29/2016)

Donnerstag, 14. Juli 2016-Mittwoch, 20. Juli 2016

Ortszeit: Donnerstag, 14. Juli 2016-Mittwoch, 20. Juli 2016

Tolles Bild, Wolfgang... :thumbsup:
    Habe auch noch ein paar rausgesucht, von verschiedenen Drachen und Gespannen...
    Trotz des grauen Himmels ein Augenschmaus an Farbintensität...am Boden wie in der Luft...

Grüsse vom Thilo

@ Günter! @ Uwe! @ Rüdiger!
    @ alle Wolsing-Freunde!

Liebe Freunde!
    Es handelt sich um keine Montage!!!
    Einfach nur genießen!
    Wolfgang

Na guuuut....ein paar hab ich doch noch... ^^
    Diesmal eine Forumsleutefotokette...

Grüsse vom Thilo

:) Klasse, Freunde, aber denkt auch an mich. Ich brauch Fotos für die Sonntagsbilder, nehme alles, ob auf CD, Stick oder auch E-Mail. Die S-Bilder haben mehr Klicker als der Thread, 500 bis 1000 in einer Woche. Demnach haben eure Bilder bei mir mehr `Anseher`als im 6. W-Treffen-Thread und ich muss mir nicht immer den Kopf zerbrechen, was ich Sonntags zeigen kann. Klar? Bitte Bitte, helft mir. ;(:)
    :thumbup: steht für Danke :D

Retnüg; euer neuer Flaki 12,0- ^^ Pilot

PS Nittapoke schrieb 3 posts vorher - Zitat: Diesmal eine Forumsleutefotokette...

Ich war auch das geduldige Fotomodell, also seid mit euren Bildern nicht geizig

Auch von mir noch ein Danke an alle die dabei waren bei diesem Wahnsinns mega 6. Wolsing-Treffen!!!!!
    Schön euch alle mal kennen gelernt zu haben und dieses besondere Stimmung zu spüren. Da kann man
    wirklich von einem Team sprechen und wir freue uns mit dazu gehören zu dürfen!!! :thumbsup:
    Alle die noch vor Ort sind viel Spaß und Danke für die weiteren tollen Bilder!
    Gruß Petra und Frank

Traumhafte Fotos! Weiß gar nicht mehr, welches ich nun als Desktop Hintergrund nehmen soll.... :D

Aber Günter....2 Filme kann ich doch noch zeigen, hier...oder..? ^^
    Es war der Start des grossen Flaki 12.0

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüsse vom Thilo

Also eines verspreche ich: Sobald das Datum für nächstes Jahr fest steht werde ich mir das WE frei einrichten....nochmal möchte ich es nicht versäumen!!!

Aber Günter....2 Filme kann ich doch noch zeigen, hier...oder..?
    Es war der Start des grossen Flaki 12.0

Aber sicher,THILO, du und alle anderen könnt natürlich zeigen, was ihr habt. Die Sonntagsbilder erheben nicht den Anspruch, Erstgezeigte zu sein. Sie trotten auch gerne als - irgendwo sonst schon gezeigte - hinterher, werden trotzdem von den Betrachtern gern (noch mal) gesehn.
    Wär` das nicht so, müsste ich die Reihe einstellen, weil ich kaum mehr `Erstlinge` hab`.

So oft, wie ich mir manche Fotos ansehe, habe ich schon leichte Sorge, das ich Euch nix mehr zum Gucken übrig lasse =O;(:D

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

Lass ma @Fieserfriese55 ;) bei mir hat auch 3 Jahre gedauert bis ich endlich in vollen Zügen teilnehmen konnte. Und dann gleich mit diesem Aufgebot, ich hoffe wir können das beim nächsten Mal mindestens wiederholen, toppen wird auf jeden Fall ziemlich schwer :H:

Klasse Video vom 12.0 - danke fürs Zeigen. Auch die anderen Bilder waren wieder ein Genuss, vor allem aber Günter mit seinem Roten Milan :thumbup:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

@ Günter!
    @ alle Wolsing-Freunde!

Die Präsentation der Lenkdrachen am Strand zwischen den Laufstegen verfehlte bei den Passanten ihre Wirkung nicht, wie deren spontanen und positiven Äußerungen zeigten.
    Meine Idee, die versammelten Lenkdrachen zu einer gigantischen "Wolsing-Lenkdrachen-Skulptur" auf dem Strand auszulegen und dann aus der Luft zu fotografieren, ließ sich in diesem Jahr leider nicht verwirklichen, denn der Flug des 12.0. Flaki und der anderen "Großen" hatte bei diesen perfekten Windverhältnissen absolut Vorrang.
    Diese "Wolsing-Lenkdrachen-Skulptur" wäre mein "Traum" für das nächste Wolsing-Fliegen 2017.
    Viel Spaß an diesem "Mystique"-Lenkdrachen von Harald alias @LastMohawk !
    Wolfgang

2 Mal editiert, zuletzt von WoBie ()

Richtig, Holger, das ist der "Mystic" , dessen halbes Segel schon bei mir in der Alditüte zum Fertignähen bereit liegt. Ein Hammer Drachen! Oginool is von Elliot.