6. Wolsing Fliegen in SPO (KW28-29/2016) (Donnerstag, 14. Juli 2016 - Mittwoch, 20. Juli 2016)

Termin

6. Wolsing Fliegen in SPO (KW28-29/2016)

Donnerstag, 14. Juli 2016-Mittwoch, 20. Juli 2016

Ortszeit: Donnerstag, 14. Juli 2016-Mittwoch, 20. Juli 2016

@ Günther!
    @ alle Wolsing-Freunde!

Hier noch eine schöne Szene mit Franks Gespann!

Viel Spaß beim Betrachten!
    Wolfgang

Und hier ein paar Impressionen vom heutigen Nachmittag!! Tolle Leute, toller Wind - was wollen wir mehr??

Jede Menge nette Leutz endlich mal persönlich kennengelernt und schon viele schicke Drachen gesehen :thumbup:
    Mein persönliches Highlight war dann der geglückte Erstflug von meinem Original Wolsing Lady Dart. Zu Hause haben dafür bisher die Windverhältnisse nicht ausgereicht, aber hier bei oberen 4bft ein wahres Vergnügen mit dem alten Mädel. Wenig Zug aber unwahrscheinlich flott das Madamchen :thumbsup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Ansonsten bis morgen früh :):thumbup:

Das hört sich gut an und ich denke, wir freuen uns alle auf Dich. :thumbup:
    Dann nimm mal noch eine ordentlich Mütze voll Schlaf :thumbsup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Der Wecker klingelt um 4 Uhr und ich bin noch so gar nicht müde. Naja, was soll's, ich versuch's trotzdem.

Bis nachher denn, ich freue mich auf Euch

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

@ Günther!
    @ alle Wolsing-Freunde!

Auf dem "Fahrrad"-Steg haben sich die Wolsing-Freunde zusammen mit Günther und seiner Begleitung Nicole eingefunden,
    um gemeinsam Wolsing-Drachen und eigene Drachen zu fliegen.

Die Idee mit den Namensschildern mit Nickname und realem Namen war nicht nur sehr gut, sondern notwendig, um die bisher unerreichte Zahl teilnehmender Wolsing-Freunde kennenzulernen und richtig anzusprechen.
    Danke an epicuro alias Peter!

Dabei gab es so manches "Aha!"-Erlebnis!

Das Wetter meinte es vergleichsweise gut, weil es zunächst nicht regnete, aber die Sonne versteckte sich dauerhaft hinter den Wolken.
    Als kleine Erinnerung habe ich ein Panorama erstellt und hoffe, es gefällt.

Morgen früh um 8:00 Uhr hoffen wir wieder gemeinsam auf Sonne und geeigneten Wind, um auch die "Großen" aufzubauen und
    vielleicht zu ... ich wage es nicht, den Wunsch auszusprechen.

Viele Grüße!
    Wolfgang

3 Mal editiert, zuletzt von WoBie ()

Dann darf aber Bernd alias Korvo nicht unerwähnt bleiben, der die roten Bändchen gesponsort hat, an dem meine Schildchen hängen.
    Peter

@ Bernd alias Korvo!
    Dem stimme ich zu! Das Rot passt auch 100%ig zum Wolsing-Shirt!
    "Danke!"
    Wolfgang

Dann darf aber Bernd alias Korvo nicht unerwähnt bleiben, der die roten Bändchen gesponsort hat, an dem meine Schildchen hängen.
    Peter

Einmal editiert, zuletzt von WoBie ()

Ich habe heute auch mein kleines Wolsing-Fliegen veranstaltet :

Wolsing Kleine Schwester @ Porto Santo

Bei 3-5 Bft .... Mensch, was geht der ab.
    Die kleinen Wolsings sind unterschätzt !!!

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

Ich hatte heute auch sehr viel Spaß mit meinem Steiki1.5 bei 5 Windstärken .

Nicht nur Du - Ich habe meine auch lange nicht mehr bei so guter Laune erlebt.
    Ja, das war heute unser Wind und morgen könnten die Frühaufsteher richtig Glück haben.
    Ich freu mich schon auf die Fortsetzung dieses wunderbaren Treffens - einfach nur SUPER!!!

LG Lena

@ Günter!
    @ alle Wolsing-Freunde!

Welch´eine Freude, Günter unter uns zu sehen!
    Viel Spaß beim Betrachten!
    Wolfgang

Einmal editiert, zuletzt von WoBie ()

@ Günter!
    @ alle Wolsing-Freunde!

Hier noch ein "optischer" Nachtrag!

Das Gespann von Frank und sein Design entwickeln eine eigene Dynamik, wie meine "freie" Interpretation zeigen mag.

Viel Spaß!
    Wolfgang