6. Wolsing Fliegen in SPO (KW28-29/2016) (Donnerstag, 14. Juli 2016 - Mittwoch, 20. Juli 2016)
Termin
6. Wolsing Fliegen in SPO (KW28-29/2016)
Donnerstag, 14. Juli 2016-Mittwoch, 20. Juli 2016
Ortszeit: Donnerstag, 14. Juli 2016-Mittwoch, 20. Juli 2016-
-
Ach, was ich noch wissen wollte, soll ich den Flaki eigentlich auch mitbringen?
-
Das Grinsen ist in meinem Gesicht eingebrannt
Hast Sonnenceme vergessen
-
Hier der Zeitplan für Samstag für den Event
Samstag, 16. Juli 2016 - Triathlon
9:00 12:0Uhr Triathlon Startnummernausgabe im Anmeldungszelt Schüler bis 10:15 Uhr, JD bis 10:45 Uhr, OD bis 11:30 Uhr 9:00 - 12:00 Uhr Wechselzone check in 10:30 Uhr Wettkampfbesprechung Schüler 10:45 Uhr Wettkampfbesprechung Jedermann, Olympische Distanz und Staffeln 11:00 Uhr Start Schüler-Triathlon 11:20 Uhr Zieleinlauf Schüler 11:30 Uhr Start Jedermann, JD Staffel, JD Eiderstedter Firmen Staffel ca. 12:30 Uhr Zieleinlauf Jedermann 12:30 Uhr Start Olympische Distanz, OD Staffel ca.12:30 Uhr Siegerehrung Schüler ca. 14:30 Uhr Zieleinlauf OD ca. 15:15 Uhr Siegerehrung Jedermann ca. 16:15 Uhr Siegerehrung Olympische Distanz 20:00 Uhr Live Act, danach DJ Ganztags Showprogramm -
@ Günther
@ alle Wolsing-Freunde
Das Wetter gebietet derzeit, die günstigen Augenblicke zu nutzen.
Dies hat Frank genutzt und sein Gespann bei 4,5 Bft zu Beginn des Wolsing-Fliegens 2016 in den Himmel über Sankt Peter-Ording-Strand geschickt.
Aus meiner Sicht ein meisterliches Gepann, sei es im eigenständigen Design, der handwerklich perfekten Umsetzung und dem fliegerischen Können.
Möge diese Ansicht dazu beitragen, das vielfältige Können von Frank zu belegen.
Der Grundgedanke von Günther, Lenkdrachen in einem ästhetischen Flug an "langer Leine" über den Horizont fliegen zu lassen, ist bei Frank mit seinem Gespann geradezu spektakulär Wirklichkeit geworden.
Ich freue mich schon auf weitere optische Erlebnisse!
Wolfgang -
leider warst du zu schnell weg, sonst hättest du das komplette Gespann noch ablichten können. Wird aber bestimmt nochmal dazu kommen :H:
-
Bei dem Anblick ....... traumhaft. Da geht mir das auf. Wer sowas gleichgültig betrachtet oder nicht mag, muss doch falsch verdrahtet sein.
Ich gönne uns Samstag ja gerne einige Zuschauer, aber für die Triathlonveranstalter hoffe ich, das deren Publikum nicht gänzlich zu uns rüber wandert. Das bin ich selbstlos
-
@ Günther
@ alle Wolsing Freunde
Am Wochenende ist das ganze Gespann zu sehen - hoffe ich! (Ups!)
Viel Spaß bei der Vorfreude!
Wolfgang -
Hallo Wolfgang, Thomas, Frank und weitere Freunde, die ihr schon da seid.
Bitte, nehmt des unsicheren Wetters wegen keine Rücksicht auf uns erst kommenden und baut auf, zeigt und fliegt was möglich ist. Nur so wird das 6. Wolsing-Fliegen ein Erfolg und die Erwartungen und Wünsche der W-Freunde weitmöglichst erfüllt werden.
Vielleicht hat der `Böverste` doch noch ein Einsehen mit mir und schenkt uns zum Wochenende günstigeres Wetter, damit auch die weit angereisten Teilnehmer und Teilnehmerinnen etwas davon haben und sich an den gezeigten Drachen `sattsehen` und sie auch fliegen können.Das ist mein Wunsch, den ihr mir mit den schon gezeigten Bildern bereits teilerfüllt habt.
Retnüg
-
@ Günther!
@ alle Wolsing-Freunde!Thomas, Maximilian und Philipp haben Deine Empfehlung ernst genommen und die beiden "Hamburger Flieger" als Kette geflogen.
Wer mit "Wolsing-Drachen" gedanklich nur Lenkdrachen verbindet, ist sicher überrascht!
Viel Spaß beim Schauen!
Wolfgang -
@ Günther!
@ alle Wolsing Freunde!Das Gespann von Frank ist einfach "Extraklasse"!
Viel Spaß beim Betrachten!
Wolfgang -
Wahnsinn !!!! Traumhaftes Gespann, EINER davon würde mir schon genügen, aber gleich so viele, unglaublich schön
-
Ich hab das Gespann zufällig auf der Webcam von St.Peter-Ording gesehen...
-
-
Grandios, das Gespann - ich bin geradezu sprachlos
-
-
-
-
@WoBie
Wohl dem der das so gut beherrscht wie Du, echt tolle Aufnahmen und Bearbeitung -
Wolfgang schrieb:
"Der Grundgedanke von Günther, Lenkdrachen in einem ästhetischen Flug an "langer Leine" über den Horizont fliegen zu lassen, ist bei Frank mit seinem Gespann geradezu spektakulär Wirklichkeit geworden."
Ja!
Deshalb haben wir gestern ein 80 Meter Leinenset 180 daN für den Flaki 9.0 fertig gemacht!!
WOMBAT