6. Wolsing Fliegen in SPO (KW28-29/2016) (Donnerstag, 14. Juli 2016 - Mittwoch, 20. Juli 2016)

Termin

6. Wolsing Fliegen in SPO (KW28-29/2016)

Donnerstag, 14. Juli 2016-Mittwoch, 20. Juli 2016

Ortszeit: Donnerstag, 14. Juli 2016-Mittwoch, 20. Juli 2016

Es war richtig schön, heute schon einige Wolsing-Fans zu treffen und erstmals die Wolsings am Strand steigen zu lassen.
    Ich freue mich schon auf mehr :thumbsup:

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

epicuro: Gern geschehen, sah doch gut aus und alles ist heile geblieben ^^
    Wer weiss was passiert wäre wenn ich Uwe`s Flaki in die Hand genommen hätte.....Bin doch so grobmotorisch bei Drachen die weniger als 4 Leinen haben. :D

Gucke den großen Vögeln aber nächsten Sonntag gerne wieder aus zweiter Reihe zu!

Hallo Peter
    Dann darfst du, wenn ich da bin, mal Skyknifes fliegen. Oder Engel oder ABS oder einen Bowcaster oder einen Tigerrev. Mojo auch, Dropkick, Transeye.
    Auswahl genug.
    Bernd

Hallo Bernd,
    ich melde mich auch schon mal zum Probefliegen an. ;)

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Ein schöner erster Tag hier in SPO. Sehr nette neue Wolsing-Fans getroffen. Prima Stimmung!

Jetzt ziehen von Süd-Westen Gewitter auf...

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Gut! Das ist mal ne amtliche Ansage vom Meister persönlich!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Der Campingplatz ist reserviert, ich bin mit dabei :)
    Ist noch jemand in Böhl?

Ich hatte mich schon auf dem Campingplatz Kniese in Böhl angemeldet, als ich noch nicht wusste, wo genau das Wolsingfliegen statt findet.
    Peter

Dann kann ich ja meinen Stückwark zu Hause lassen ()

Musstest Du mich soooo erschrecken?!

Na also, geht doch ......

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

Hallo ihr Frühanwesenden fürs W-Fliegen, :)

ich wünsch euch günstigstes Wetter, alle eure Drachen fliegen zu können. :thumbup:
    Lasst aber etwas Sonne für mich über, denn das Wochenende kann ich kaum mehr abwarten und möchte es mit euch allen gemeinsam genießen :thumbup::D .

Retnüg

Ich fahre Freitag so los, daß ich ca. 14 Uhr am Strand aufschlage .. Na ja, und dann eben so lange bleibe wie das Wetter es erlaubt und die anderen Leutz Lust haben zu bleiben. Denke, so bis ca. 20 Uhr wird's bei mir werden..

@Crush
    Uwe, noch keine Antwort von den bereits Anwesenden ;(
    ... sieht so aus als ob sie noch am Strand sind :D:thumbsup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!