Kupper hat einen neuen Termin erstellt:
27. Internationale Drachenfestival Römö Dänemark
ZitatDänisches Drachenfestival, immer am 1. Wochenende im September
Freitag, 2. September 2016, 10:00-Sonntag, 4. September 2016, 16:00
Kupper hat einen neuen Termin erstellt:
27. Internationale Drachenfestival Römö Dänemark
ZitatDänisches Drachenfestival, immer am 1. Wochenende im September
Ich bin gebeten worden meinen Römö Termin zukorrigieren...
meine Termin Angabe scheint wohl etwas ungenau zu sein...
Tschuldigung...
" Zitat "
Moin Ingo
magst du deine Terminangabe für Römö etwas korrigieren? Das Drachenfest beginnt IMMER am 1ten Freitag im September und nicht am 1ten Wochenende
Ja , ja ,das mit dem 1 Freitag ist schon wichtig . Deswegen sind schon viele am falschen Wochenende hochgefahren.
Es sind zwar noch ein paar Monde bis dahin, freue mich aber jetzt schon wieder darauf , mit Dir ein bisschen Drachen zu fliegen & dabei ein wenig Knorpelwasser zu vernichten. ☺
...noch 7 Tage dann gehts endlich los...
@Bully in the sky: Soll ich noch ein paar Blech Eddys mit bringen ???
Schön, dann sehen wir uns ja @ Frank
Nachdem letztes Jahr eine Woche nur Regen und 6-9 Wind war, kann es ja nur besser werden.
gruß
... wir sind auch da!!
@frank, wo treffen wir uns? Wir kommen am Donnerstag an. Werden am Freitag die Gegend besichtigen und sind ab Samstag am Strand!
Liebe Grüße an die WSG!!
Toni einfach in Lakolk auf den Strand fahren & nach den Drachen oder dem Bully schaun. Der Strand ist trotz seiner Größe recht übersichtlich.
Oder einmal anfunken.
Moin,
nachdem der Freitag schon bescheiden war, ließ uns heute am Sonntag das Wetter fast komplett im Regen stehen.
Super war beim diesjährigen Römö Dragefestival 2016 aber der Samstag! Hier sind ein Paar Bilder vom Fest:
Nach R2D2 und 3CPO sind nun auch die Sturmtruppen eingetroffen:
Unsere Variante aus dem Dazzling Spinnaker:
Unser neues Windspiel Om Nom (Cut the Rope). Windeintrittsöffung und Waagepunkte sind noch nicht optimal.
Wir sind ja noch ein paar Tage hier, an denen die Wetteransage wieder gut klingt.
Beste Grüße
Christopher & Yvonne
Hallo
wir haben auch ein paar Bilder online gestellt.
www.Dragon-Kiter.EU
Hallo.
Schön, sind ja glücklicherweise noch nicht alle Drachenflieger bei Facebook, danke allen für das Bilder zeigen, sind sehr schöne Fotos dabei
Ingo: Schöne neue Fahne
Gruß
Wolfram
Ich habe ein paar bewegte Bilder gefunden...
schaut mal hier:
und ein paar KAP Aufnahmen...