So, ich war vorhin ein zweites mal draussen und der windarme Niederrhein hat gezeigt das er auch anders kann. Die Beach auch, die hatte schon einen schönen Zug, aber nichts was mich jetzt übers Feld schleift . Hat auf jeden Fall Spass gemacht, mit ordentlich Druck in der Matte zu arbeiten
Leider wurde es auch immer dunkler und auch immer nasser, also ab nach Hause.
Zu Hause angekommen habe ich mich entschieden, es wird die 2.5'er Lycos. Dann werde ich noch zu den vorhandenen 75'er Protec Leinen eine 100'er, oder 130'er bestellen, dann müsste ich fürs erste gerüstet sein.
Ich habe vorhin teilweise gedacht mir reissen meine Leinen, aber die "billigen " Blendline mit 70kg waren wohl noch nicht an ihrer Leistungsgrenze, auch wenn ich die ordentlich gefordert habe mit Propellern und schnellen Lenkbewegungen .
Jetzt muss ich noch überlegen ob ich Griffe oder gepolsterte Schlaufen nehmen soll
@Scharfer_Oldie
Gerne nehme ich Dein Angebot an, allerdings kann ich nur nächsten Samstag oder Sonntag.
Die Halde ist ja nur 20 Minuten von hier.
P.S
Habe gerade deine Mail gelesen. Klingt Interessant, aber meine Tendenz geht derzeit in Richtung Lycos, zumal meine bessere Hälfte sie mir zu Weihnachten schenken will
Alles weitere kann man aber noch mal besprechen
Die Lycos werde ich dann wohl am 24.12.15 in der Hand halten