Günter Wolsing Großer Onkel bei 3-4 Bft

• Hier ein paar bewegte Bilder von Günter Wolsings großartigem Großen Onkel. Ich finde es erstaunlich, wie agil und schnell das alte Schätzchen unterwegs ist!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Klaro, das geht auch sehr gut! Hier wollte ich die Agilität herausstellen.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• :) Richtig, Uwe, ich flog ihn mit 50 bis 90 Meter auf Fanö oder SPO, weiträumiges Schönfliegen. :D
    Bernds Gelände scheint aber nicht mehr herzugeben. Trotzdem ist das Flugbild klasse.
    Danke fürs Video, Bernd. :thumbup:
    Beim 6.W-Fliegen Juli (?) 2016 wird er wahrscheinlich dabei sein. Dann können wir ihm W-Drachen aller Grössen
    vorfliegen und er wird SEINEN Großen Onkel noch mehr schätzen, als jetzt schon.
    Ich freu mich auf dich, Bernd. :D :D

• Dieser Speed-Kite Start von Bernd mit der Wolsing ist echt ungewöhnlich! Sowas habe ich mit Wolsings noch nie gesehen...

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Ich freue mich auch darauf, Günter. Ich hoffe nur, dass es zeitlich passen wird. Die erste Juliwoche bin ich komplett unterwegs inkl. Wochenende 8.-10. Sollte das Treffen danach stattfinden, bin ich dabei.

@ Wombat - wo war da ein Speedkitestart? Ich habe den Onkel doch nur leicht angezupft... Natürlich sitzt die Bewegung bei mir aber auch irgendwie drin...

Meine häufigsten Kites