Hallo
Ich würde gerne wissen ob jemand schon Erfahrung mit der Seite Drachennest.biz gemacht hat ? Dort gibt es ein paar sehr interessante Sonderangebote wo ich gern zuschlagen würde
Laut dieser Website https://www.trustedshops.de/be…1D1C36CA59FB42A8C73F.html
handelt es sich um einen seriösen Shop, aber selbst Bewertungen können gefaked sein
Deswegen wäre ich jedem sehr dankbar der mir was zu diesem Shop kann
Grüße und ein schönes WE
Peel500
Hat jemand Erfahrung mit der Seite Drachennest.biz
-
-
Dem kannst du sehr getrost trauen. Wenn nicht, sag mir bescheid, dann fahr ich vorbei
@Drachennarr
Spaß beiseite, Sven ist ein sehr umgänglicher Zeitgenosse, der nicht nur Verkäufer, sondern selber Drachenflieger ist (wenn er Zeit hat) -
Ich habe vor kurzem nach Lager für mein Landboard angefragt, bin prompt per Mail beraten worden, und habe diese plus 2 Schläuche bestellt, habe Pay Pal bezahlt, und 2 Tage später war die Lieferung da.
-
-
Super vielen Dank
ich hatte auch schon Mail Kontakt mit Sven. Freut mich das er hier bekannt ist, dann kann ich ja beruhigt bestellen. Wollte auch Paypal als Zahlungmethode wählen.
-
Absolut netter und sympathischer Kerl! Kannst ihm vollkommen vertrauen und wenn du Fragen hast, dann frag ihn! Hab diese Woche erst was von ihm bekommen
-
-
Du kannst bedenkenlos bei allen hier im Forum vertretenen Händlern kaufen. Da gibt es noch einige. ( Ich rede von denen, die Matten und Traktionszubehör verkaufen), bei Stabdrachenhändlern kann ich nicht so mitreden, schliesse die aber natürlich auch nicht aus. Allerdings verkaufen die meisten Beides.
-
Habe auch schon ein paar Mal bei Sven bestellt und kann sagen - gerne wieder
Hat immer alles bestens geklappt - schnelle Lieferung - klasse Beratung.
Lg aus Wien
Alexander