Akkugebläse ist eine Option, oft weht jedoch noch ein wenig Wind mit 2-3 kn bevor absolute Windstille herrscht. Damit bekommt man zumindest eine Flysurfer-Matte ohne schleifen befüllt.
Drachen die langsam fliegen/schweben können
-
-
Ich war gestern zum Indoorkiten, habe mal meine ET 2.5 und Stabkills Rookee 3.0 an 5 m durch die Halle geschliffen.
Video hier:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann leg ich mal nach, um wenigstens Auszugleichen:Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ozone Quantum, 13,5m², 20m Leine 240/160er (Climax Combat Speed)
Bissel geht noch?
Geht noch, ja:Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Columbische 58,5 Sekunden!
Ich hab an dem Tag die Quantum an den 40m (?) Leinen noch nichtmal in die Luft bekommen.
Absoluter Respekt Heiko.
Sonic /R1 und ähnliches Besitzer: Vergesst es. Die Depowerdinger sind schon nach rund 30 sek rum. Einfach zu flott für sowas.
Da hat Ozone mit der Quantum echt einen lahmen Kite hinbekommen -
Hallo,
mein Proto hat über eine Minute für den 360iger gebraucht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Dario
-
Da kann ich auch nicht mithalten, trotzdem ich mir Zeit gelassen habe.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier einige langsam schwebende Fly-Aways:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Dario