naja.... ne geschlossene Schneedecke ist das ja mal net.... Wenn ich genauer hinschaue...

Snowtime 9 in Satzung 16.-17.01.2016 in Satzung (Samstag, 16. Januar 2016, 08:00 - Sonntag, 17. Januar 2016, 20:00)
Termin
Snowtime 9 in Satzung 16.-17.01.2016 in Satzung
Samstag, 16. Januar 2016, 08:00-Sonntag, 17. Januar 2016, 20:00
Satzung, 09496 Marienberg, Deutschland
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 16. Januar 2016, 08:00-
-
Kommt doch noch Schnee...
-
wie sieht es aus mit dem Imbiss und der Toilette?
-
wie sieht es aus mit dem Imbiss und der Toilette?
Mir ist Schnee und Wind irgendwie wichtiger.
-
Hallo Snowtime Fans, Wunder werden Wahr!!!
Ich muß zugeben das ich gestern doch noch nicht wirklich daran geglaubt hatte das das Event am Wochenende stattfinden kann. Ich war heute noch einmal extra am Spot um mir persönlich ein Bild zu machen. Also es sieht wirklich schon ganz gut aus. Im Schnitt liegen 10-18 cm fester Neuschnee auf der vom Wochenende übrig gebliebenen Unterlage. Morgen bis Samstag soll auch weiterhin Schnee fallen. Von daher, Snowtime 9 geht scharf „wink“-Emoticon Wir sind bereits am Freitag Nachmittag vor Ort! Ansonsten sehen wir uns am Samstag früh bzw Abend im Erbgeircht.
Bis Dahin, Janweitere Infos und Video vom Spot unter:
https://www.facebook.com/kitef…e-136829186354596/?ref=hlIch habe mein bestes mit dem Imbiss und der Toilette versucht und ich gehe davon aus das sie auf haben
-
Na das hört sich doch gut. Ich freue mich schon.
-
bis Freitag nachmittag. ich freu mich auf euch.....
-
-
Das letzte Bild sieht gut aus.......
Bloß gut das die Toiletten auf sind, ich muss mal
-
-
Viel Spass und kommt alle gut hin!
-
Ich hab morgen frei.
Auto ist auch schon gepackt, aber ob ich die Stirnlampe heute noch finde?
Bis morgen.
-
Morgen schon wieder Satzung, wird ja langsam zur Gewohnheit!
Meine neue Lampe ist leider auch noch nicht da, es sind heute leider nur die Akkus gekommen, Mist!
Na dann ist halt kurz vor halb 5 Schluss mit kiten, schade, schade, schade...Wir sehn uns alle morgen
Hendrik
-
So durchwachsen die Bedingungen waren, tw. Schwachwind, Starknebel mit Schneefall, war es trotzdem schön.
Ich habe mal was zusammengeschnippelt,Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Im Video mit meiner NST-2-7.0 ist der Freund meiner Tochter, der das erste mal einen Kite in der Hand hielt, und ohne Trapez geübt hat. -
-
-
Alles anzeigen
Das Video ist zwar schön, aber die Geräuschkulisse ( oder soll das Musik sein)
ekelhaft, und noch dazu 9 min. Lang -
dafür finde ich die Qualität besser
-
unbestritten ist die Qualität besser.
-
Trotz aller widrigen Umstände wars doch echt klasse . Und mit lauter netten Leuten ...