Snowtime 9 in Satzung 16.-17.01.2016 in Satzung (Samstag, 16. Januar 2016, 08:00 - Sonntag, 17. Januar 2016, 20:00)

Termin

Snowtime 9 in Satzung 16.-17.01.2016 in Satzung

Samstag, 16. Januar 2016, 08:00-Sonntag, 17. Januar 2016, 20:00

Satzung, 09496 Marienberg, Deutschland

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 16. Januar 2016, 08:00

Hab heute mal mit dem Wirt vom Erbgericht telefoniert - er machte mir nicht so viel Hoffnung. Schnee reicht wohl noch nicht und wärmer soll es auch werden... :huh:

oh ne oder ?muss ich wieder die Suite abbestellen ?
    Ich bin ab Freitag früh vor Ort, was is nun mit Zimmer Set ?
    Hab ich wieder mit bestellt für dich ? ;) oder hast du extra eins ?

MfG

Hast Du den Tröt nicht von Anfang an gelesen :?:
    Ich mache nen 3er mit Meggie und Jazzalex, hoffe ich. ( wenn es stattfindet) :D

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0, Libre Speedy II 2.1

Also wenn die nächsten Tage nicht nochmal min 10-20cm Schnee runterkommt dann wird wohl die Snowtime ausfallen müssen! ;(:(
    Aufnahmen von heute:

2-leiner bestabt:ksf switch; hq x-celerator; elliot slide
    4-leiner matten :et; vampir2; butan
    depower :Psycho4 6&10 ; Sonic2 6qm; Sonic 9,11; Envy 5 ; QX-7,9,12 ; X19
    Libre Dragster; Radical"T"; Two.AG Lotus; Spleene rip plus; Spleene HT rip34; Snowboard; Ski; Kurzski
    zu verkaufen: Libre Vampir2-2,3qm; U-Turn Butan 9qm; KSF Switch; Elliot Slide; WS Skydart

Moinsen,
    aktueller Zustand: Nicht perfekt, aber fahrbar. In Schulnoten würde ich "glatte-vier" sagen.

D.h., wenn es nicht schlechter wird, dann geht’s. Und wenn noch was kommt, wird es richtig gut. Es darf nur nicht tauen.

bis denne

* mario *

Hallo Snowtime Fans,
    ich war heute in Satzung zur Spotbesichtigung, um die aktuelle Lage genau einschätzen zu können. Leider sieht es im Moment mehr als bescheiden aus. Keine geschlossene Schneedecke aber eine gute Unterlage für kommenden Neuschnee. Da wir aber auch nicht genau wissen was kommen wird, habe ich mich heute dazu entschieden, am Mittwoch die Entscheidung zu treffen.
    Sollte die Veranstaltung aus Schneemangel wieder ausfallen, werden wir mit den Local Kitern dennoch vor Ort sein und am Samstag Abend im Erbgericht eine kleine Nach Kiter Weihnachtsfeier veranstalten „wink“-Emoticon. Hier schon einmal der Hinweis, dass man aber auch im nicht weit entfernten Oberwiesenthal und dem Keilberg ein gutes Wintersportgebiet findet, wo man auch sehr gut Boarden und Skifahren kann. Wir hoffen also auf den gemeldeten Neuschnee und damit besseren Bedingungen.

Grüße, Jan

Hab heute das letzte freie Zimmer dort bestellt. Sicherheitshalber. Er hat auch dazu gesagt, falls die Snowtime wieder abgesagt ist automatisch storniert. Feiner Zug von ihm. Hat Uli denn eins, oder will der wieder ins Zelt. :D
    Wäre auch Freitag Vormittag da.

wir sehen uns, bin Freitag Vormittag auch unten.