GPS Tacho zum Kitelandboarden
-
-
- Ich nehme dazu Smartphone und die App Oruxmaps. Hätte ev. auch eine GPS Uhr über, die dafür geeignet ist. Strecken lade ich hier hoch.
-
http://kitetrax.net/nutzer/59/tracks
-
-
-
Ja, ich komme mit dem Aufzeichnen mit der Uhr nicht zurecht, deswegen könnte ich mich auch von Ihr trennen. Die habe ich vor 1,5 Jahren bei Aldi gekauft. Ausserdem ist die bloss Spritzwasser geschützt, und nicht wasserdicht. Homer hat eine bessere, da kann er sich aber die Strecke nicht mal zwischendurch ansehen.
Ich bin zu blöde, funktionieren wird sie ja. -
-
Live Track und nicht nur wenn eine Session läuft.
Wenn das GPS eingeschaltet ist und der Live - Tracker aktiviert ist, sieht die App wo sich registrierte Nutzer gerade aufhalten.Da ich den gleichen Namen genommen habe wie hier im Forum siehst Du mich dort auch - oder besser "sahst" da ich das GPS zur Zeit ausgeschaltet habe
Mir reicht Kitetracker völlig.
Das ist zwar keine Top genaue GPS Uhr die man für neue Guiness Buch Rekorde brauchen könnte, aber für mein rumgeeier reicht das völlig.Wobei ich das Ding eh mit Tendenz gegen Null anschmeiße.
Bei langen Strandfahrten, ok - bei Tagen wo man das Gefühl hat... "ach Du Scheiße - so schnell war ich noch nie" - auch ok.
Aber für mein normales Hin und Her brauch ich idealerweise Sonne, ausreichend Zeit, schönen Wind und paar gute Jungs zum quatschen bei den Pausen. -