Danke an Ralph und das Orga-Team!!!
Zwei richtig tolle Tage.
See you next year!!!
18. Drachenfest Hannover (Freitag, 23. September 2016, 15:00 - Sonntag, 25. September 2016, 18:00)
Termin
18. Drachenfest Hannover
Freitag, 23. September 2016, 15:00-Sonntag, 25. September 2016, 18:00
Kleifeld, Hannover, Deutschland
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. September 2016, 15:00-
-
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team. Es war ein tolles Wochenende bei Euch.
-
-
War wieder toll. Wetter passte super.
Danke für das gekennzeichnete Mehrleinergebiet.Das wurde wieder einmal ausgiebig von den Tricksern und von uns zum Teamflug genutzt.
Hoffe alle daran beteiligten hat es Spaß gemacht. Habt ihr trotz erstmaligem Teamflug gut hinbekommen.
Bin nächstes Jahr wieder dabei -
-
Schön war es wieder bei euch!
Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir konnten viele bekannte Gesichter wieder sehen.
Schade, dass zum Nachtfliegen kein Wind war Ich drücke die Daumen für nächstes Jahr.Grüße aus Heide
Sven -
Am Sonntag den 25.09.2016 hab ich das Drachenfest in Hannover als Tagesgast besucht und ein paar Bilder
mitgebracht...... es war ein sehr schöner Drachen Sonntag und ich werde nähstes Jahr wieder kommen...
-
mir hat's auch gefallen!
und das SAT1-Video geht auch wieder
Nächstes Jahr dann mit Anhang -
So, nachdem die neue Seite fertig ist, nun auch endlich meine Bilder zum Fest. Es war aber auf jeden Fall ein schönes Anlass, mich an das schöne Wochenende zu erinnern.
-
-
So, nachdem die neue Seite fertig ist, nun auch endlich meine Bilder zum Fest. Es war aber auf jeden Fall ein schönes Anlass, mich an das schöne Wochenende zu erinnern.
Bilder aus Hannover
Howdy,
sehr schöne Bilder, besonders gefallen haben mir dir Bilder von der Wasseige. Einfach ein schöner Drache.
Gruß
der Indianer -
Hallo Marco...
schöne Aufnahmen vom Drachenfest in Hannover
auch deine Neue Seite gefällt mir sehr gut... weiter soooooo...