Winterprojekte 2015 / 2016
-
-
Neben einem anderen Eiskristall (s. anderer Beitrag) hab ich noch ein anderes Projekt fertig bekommen und heute endlich auch eingeflogen.Ich habe diesen Flachdrachen "Zyklon" getauft. Ideenvorlage war ein Satelitenbild in der Zeitung von einem Zyklon. Evtl. schaffe ich es noch, den Drachen auch ohne den Fusselschwanz fliegen lassen zu können. Schön finde ich die Farbunterschiede von Weiss. So habe ich mir das auch vorgestellt. Der Unterschied kommt von der Anzahl der Segellagen.
-
Klasse..schöner Drachen
-
-
-
-
-
Echt klasse!
Danke
-
-
-
-
-
-
@Miacha:
WOW!!!!!!! Mega klasse!!!! Glückwunsch zu der super tollen Arbeit!!!! Viel Spaß damit und bin
gespannt, ob ich Ihn nächste Woche auf Fanø noch mal live sehen......Viele Grüße und viel Spaß damit
HaJo
-
-
meins ist ja auch fertig geworden
fliegen auf zwei oder vier Punkt Waage -
wow ... noch so ein schönes Teil ...
bei euch muss der Winter lang gewesen sein ... oder die Nächte an der Maschine
beim Bild von @gladdi kann ich mir jetzt schon besser vorstellen wie alles zusammen hängt und miteinander verbunden istDas Rad fliegt mit einer einfachen 2-Punkt-Waage, der Aufbau ist ´ne Strafe...
... Und das mit dem Aufbau glaube ich dir aufs Wort Micha .... da ist die Piratenflagge scheller gehisst
... wenn ich richtig zähle 48 Dreiecke in den beiden Ringen .... unzählige Kleinteile, Spannschnüre, Verbinder, kurze Stäbe ... Hut ab
Das Rad muss ja mindesten 2,50 m Durchmesser haben oder täusche ich mich?
lg und viel Freude und Anerkennung auf Fanö
Alexander -
-
-
Wirklich beeindruckend diese beiden Räder.
Da kommen aus der Perspektive @gladdi bei mir gleich Erinerungen an die Schulzeit und Rhönrad fahren auf
HerrlichNach dm Aufbau ...
und vor dem Fliegen
lg
Alexander