die Anknüpfleine unter der Abspannung durch
Hi gleichnamiger Carsten,
das ist eine gute Idee. Auf den Stabenden sitzen FSD Splitkappen und die Segel sind unternander auch mit Spannleine verbunden.
Danke.
die Anknüpfleine unter der Abspannung durch
Hi gleichnamiger Carsten,
das ist eine gute Idee. Auf den Stabenden sitzen FSD Splitkappen und die Segel sind unternander auch mit Spannleine verbunden.
Danke.
beim hinteren, kleinen Kasten fehlt mind. das untere rechte Segel - wenn sich das untere hintere versteckt
beim hinteren, kleinen Kasten fehlt mind. das untere rechte Segel - wenn sich das untere hintere versteckt
Ja das ist richtig und versteckt sich hinter dem Stab, welcher aber auch leider im Hintergrund verschwunden ist.
Ich habe es nicht schön gemacht. Deshalb hier das ganze Bild neu:
Habe auch mal wieder etwas gebaut. "Nachwuchs" für meinen Keiler Kuno, einen Frischling.
Waage fehltr noch, ist aber eine leichte Übung.
Howdy,
beides schöne Rokkakus... da wird ja der Himmel wieder 6-eckig....
der Gargoyle leuchtet bestimmt schön am blauen Himmel und die Opernmaske gefällt mir gut... hab selber einen Einleiner mit solchen Masken
wünsch euch viel Freude mit den Teilen
Gruß
der Indianer
Hallo Carsten,
wenn der Genki als Geschenk auf die Reise geht brauchst Du doch noch meine Adresse, oder?
Mein Winterprojekt ist für den Jungfernflug fertig. Ich habe mal wieder einen Double Parasled gebaut.
Das sind die beiden Hauptteile:
Dann gibt es noch die beiden Außenteile:
Und dann gibt es noch das Kreuz des Südens mit den Farben den Neuseeländischen Flagge:
Und jetzt warte ich darauf, dass endlich der Schneeregen aufhört.
Bernhard