Moinsen,
ich habe mich gerade eben auf der Seite von HQ rumgetrieben und gesehen, dass jetzt die neuen Repower Kitas rausgekommen sind
Es scheinen nun wirklich ein paar dinge an der Apex verändert worden zu sein, was zum Beispiel die wie ich finde nervige Safety angeht. Diese war bis jetzt zweiteilig und man musste seine Arme ganz schön lang machen um an diese Hütchen ranzukommen...
Auch das Tuch wurde anscheinend verändert, da sie jetzt das HQ Matrix 70d Tuch verwenden. Gut, über das Design lässt sich immer noch streiten
Auch die Depower soll verbessert worden sein. Das würde mich echt interessieren, da dies bei der 4er auch so gewesen sein soll und ich die Repower nicht super überzeugend fand.
Zudem hat HQ nun einen neuen Kite den Zeekai herausgebracht was ein nicht Wasserstartfähiger Racekite ist. Ich finde diese Entwicklung von HQ sehr spannend!! Die hohe Streckung soll dem R1, Chrono, Speed3/4 und dem Sonic wahrscheinlich Konkurrenz bieten. Das design kommt mir aber irgendwie bekannt vor...*Chrono
Wenn ihr irgendwas neues über die Kites wisst, sie getestet habt oder sonstiges schreibt es!
Hat jemand von euch einen der Kites schon bestellt?
Mit freundlichen grüßen Moritz