Hallo
@Mike Kontakt zu anderen Kitern hatte ich nur im Urlaub in SPO. Das sind meist nur kurzzeitige Urlaubs Bekanntschaften, schon allein weil die meisten in ganz Deutschland verteilt wohnen. In SPO treffen sich ja im Herbst sehr viele Kiter, evtl. fahre ich bevor ich einen neuen Kite kaufe nochmal dorthin mit meinem eigenen Board
Hallo Peel500,
Halte dich Bitte an das KLB Verbot in SPO! Du zerstörst sonst mit deinem Verhalten ein einzigartiges Buggyfahrgebiet der GPA für Buggyfahrer! Fahr einfach ein paar Kilometer weiter nach Römö. Da ist KLB erlaubt und es ist immer genug Platz.
Der Kitesurf Worldcup zieht nun auch von SPO nach Fehmarn.........wahrscheinlich weil sich doch viele Leute nicht benommen haben und die Gemeinde das nicht mehr toleriert. Wenn du bei Hossi hinter dem Deich in dem von dir zitierten tollen Drachenladen wieder einkaufen gehst erzahl dem Besitzer doch mal das du da illegal KLB fahren gehst.....mal sehen ob er dir überhaupt etwas verkauft. Der Besitzer lebt auch von Buggyschulungen auf dem Gebiet.
Also bitte immer an die Regeln halten.....die Welt gehört nicht dir alleine.
Natürlich bringe ich auch Verständnis für dich auf....Kitesport hat Suchpotential....ich fahre hier in Rostock auch nicht auf verbotenen Flächen sondern fahre auch für Tagestrips die 3 Stunden (eine Richtung) bis nach SPO!
Noch ein Tip: Auch wenn du früher schon viel Erfahrung hattest: Hör auf die Ratschläge hier im Forum die du von den Erfahrenen Leuten, die sich eben mit dem neusten Material auskennen, bekommst! Das ist gesünder! Ich bin damals als Anfänger hier auch nett und freundlich beraten worden und niemand hat mir Schwachsinn erzählt. Ich bin dadurch wohl gesund durch die Anfängerjahre gekommen und nun vertrauen auch andere auf meinen Rat.
So, genug der Belehrungen, ich hoffe du findest etwas passendes aus dem dir hier vorgeschlagenen Sortiment!
Gruß
Bernd