13. Drachenfest Melle 2017 (verschoben aus 2016)

Termin

13. Drachenfest Melle 2017

Samstag, 26. August 2017, 08:00-Sonntag, 27. August 2017, 20:00

Landeplatz Melle-Grönegau, Segelfliegerweg 39, 49324 Melle, Deutschland

Hallo Uli @Reudnitzer & @MichaelS...
    Nagel auf den Kopf getroffen :thumbup:

Der von der @Streunerin beschriebene Typ, ein Einleiner-Kollege von schätzungsweise um ~ Mitte/Ende 40, war auch meinen bereits anwesenden REV-Freunden schon vorher unangenehm aufgefallen, offensichtlich ein "Stinkstiefel" allererster Güteordnung !

Wenn dann der Veranstalter nicht einschreitet, müss(t)en halt die Vernünftigen zur Selbsthilfe greifen, aber die Sache mit der Zivilcourage ./. lieber Wegschauen, feiert ja in unserer Gesellschaft á lá Zeitgeist 2017 gerade fröhliche Urstände.

Ich war nach 200 Km stressiger Anfahrt erst gegen Mittag da und mir war das Treffen mit meinen Vierleinerfreunden wichtiger, ABER... da ich in solchen Dingen sowieso als der "...kleine dicke böse alte Mann..." gelte und auch so drauf bin, sollte dieser Kollege "Stinkstiefel" mir dann 2019 in Melle besser nicht in die Quere kommen X(

Ich habe bei allem ehrlich gemeinten Lob leider den Eindruck, daß @Simon_DC_Osna hier schon auf meine vorherigen Nachfragen leicht "säuerlich" reagiert hat, auch auf eine erklärende freundliche E-Mail meinerseits, bekam ich bisher keine Antwort. Drachenfeste haben m.E. mittlerweile alle das gleiche Probelm, die "KIRMES" für's Publikum und der bescheuerte Event-Charakter werden zu hoch gehängt :thumbdown:

Na schaun'mer mal, was unser "Offizieller" @Simon_DC_Osna dazu sagt. Für mich aber nur teilweise relevant, bin ja schließlich seit Sonntag (prinzipiell) Melle-Fan :D:P

Herzlichen Gruß - Franz Johann

Früher - als alles schlechter war - war alles Besser :saint:
    Gehabt Euch wohl & bleibt Gesund :thumbup: