SAS 82,5 PL62

• Bei 4 - 5 Bft. an 25m 55daN.

Viel Spaß.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Endlich mal ein SAS mit anspruchsvollerem Startverhalten :D Aber für den Meister ja kein Problem!
    Schöne Einstellungen im Video :thumbup:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Kurze Frage?

Auf der Korvokites Seite wird für de SAS 82,5 eine 70-100DaN 25-35m Schnur empfohlen.
    Ich will demnächst, einen vernünftige Wind vorausgesetzt, meinen gebraucht erworbenen SAS 82,5 probefliegen und bin daher etwas unschlüssig, was die Leinenfrage angeht.

• Also ... meinen fliege ich nur ab 6 Bft ... dann mit 70daN.
    Ab 7 Bft. klinke ich dann eine 100er an.
    Bis 5 Bft werden sicherlich 50/55daN reichen.

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 3 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Ah, sehr schöne Streckung und De-Profilierung. Das erklärt das Startverhalten...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Jupp, den hab ich vor gefühlten Ewigkeiten verbrochen, zusammen mit 3 anderen SAS aus SpiMylar

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.